Beiträge von Rela77
-
-
...kurzes Update: Meine Werkstatt hat das ähnlich wie ihr gesehen und ein Hardware-Problem diagnostiziert.
Tja, und so warte ich nun seit knapp acht Wochen auf den Einbau eines Ersatzgerätes
Scheinbar gibt es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber bei längeren und eigentlich auch bei kürzeren Fahrten bin ich wirklich am Rande des Wahnsinns von diesem ständigen unkontrollierten An und Aus des Radios - schade, die Geschichte hat mir echt jeglichen Fahrspaß verdorben...

-
-
Hallo zusammen,
mein Media Center (also jenes Gerät für Radio, Freisprech, etc.) geht während der Fahrt einfach aus und wieder an
- dann jedoch nur noch mit dem Schriftzug "Jeep", d.h. es gibt keinen Touchscreen und auch keine Reaktion beim Drücken auf einer der phyischen Knöpfe, keine Verbindung mit Handy, etc. - der eingestellte Sender dudelt vor sich hin bis das gesamte Center dann wieder ausfällt und irgendwann auch wieder angeht.... 
Hat jemand einen heißen Tipp?
Besten Dank und Gruß!
P.S.: Auf dem Boardcomputer - also jenem Display hinter der Lenkrad - wird bei der entsprechenden Media Center-Einstellung auch bei erklingendem Radio kein Sender mehr angezeigt...