Servus, willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Compass
Beiträge von Charles
Partner:
-
-
-
Hallo Daniel,
ein herzliches Grüß Gott, Willkommen im Forum und viel Spaß mit mit Deinem Renegade
-
Hallo Ingo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
-
-
Hallo Stefan,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Compass
-
Einen guten Rutsch ińs neue Jahr an alle Jeep´ler und ein hoffentlich Unfallfreies Jahr 2020,
wünscht Euch Charly aus München
-
-
Servus Tom,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Compass
-
Hallo Chris,
habe es jetzt nicht ausprobiert sondern bin gleich zu meinem Freundlichen gefahren, und siehe da bei ihm ging die Kennzeichenleuchte, aber nur 10 Sekunden dann war sie wieder, aus kurze Zeit später ging sie wieder, er meinte es könnte ein Kabelbruch in der Heckklappe sein, habe nächste Woche einen Termin, auch habe ich festgestellt das sich die Beleuchtungsregelung fürs Armaturenbrett ( Tacho etc. )nur Zeitweise von Hell auf dunkel umstellen läßt, in wieweit das mit der Heckklappe zusammen hängt könnte er mir nicht sagen, wird auf alle Fälle alles durchchecken
-
-
Hallo Chris,
könnte ich mal ausprobieren, hoffentlich komme ich dann wieder ins Deutsche zurück
-
Hallo zusammen,
habe seit 2 Tagen die Meldung „ Kennzeichenleuchte ausgeschaltet “ im Display stehen, also nicht ausgefallen sondern ausgeschaltet, habe nachgesehen sind aber doch LED´s, auch bei den Sicherungen nichts, hatte von Euch schon einer diese Meldung? Was könnte es sonst noch sein,
Ach ja den Kabelbaum im Kofferraum habe ich auch ( optisch ) überprüft, Fehlanzeige alles i.O. -
Servus Harry,
herzlich willkommen im Forum
-
Hallo Christian,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Compass
-
-
Hallo Granny,
Herzlich Willkommen im Forum
-
Hallo,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen -