Beiträge von Black Pearl

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

Hallo,
    suche ebenfalls eine Rammschutz.
    Passt dieser für den Renegade mit Auffahrwarnschutz /Radar.
    Habe keine Parksensoren vorne.
    Wenn Du einen Hersteller hast und eine Bezugsadresse wäre ich Dir sehr dankbar.
    Gruß
    Jürgen

Servus Ihr zwei,

ja ja in Weilheim / Penzberg Jeep`t es.
    Meiner ist aber nicht vom Auto Walter in WM.
    Habe einen 75th Anni, also das Sondermodell zum 75 jährigen Jeep Jubiläum mit Vollausstattung außer Kamera.
    Dafür aber mit den großen Panoramadächern.
    War ein Vorführwagen und ein Schnäppchen.

Mit der Kamera bin ich insoweit weitergekommen das mein Jeep Händler eine einbauen könnte die auch auf das Navi laufen würde und auch ebenso eingebaut wäre wie die Original Kamera.

Der Haken Einbau Freischaltung und Arbeit würden mit 850.- € zu Buche schlagen.

Danke an euch alle.
    Hoffe Ihr habt alle so viel Spaß wie ich mit meinem Jeep.
    Muss nur noch ein wenig an dem Ding verändern.
    Seitliche Trittbretter werden gerade montiert und ich hoffe ich bekomme noch fette Räder 18" ist meiner Meinung einfach zu wenig.

So.
    Gibt also noch einen der eine schwarze Perle hat.
    Für mich kein Problem.
    Wenn ich meine Umbauten fertig habe wird meine Perle wohl ein Unikat sein und sich somit sicher von seiner unterscheiden.
    Wenn er mit seiner Schaluppe ein Problem damit hat, mache ich dieses sicher nicht zu meinem.
    Und mit der Rückfahrkamera komme ich mit seinen Äußerungen auch nicht weiter.

Hallo,
    habe einen Renegade Bj 2016 und wollte mal ragen ob jemand hier schon mal eine Rückfahrkamera nachgerüstet hat oder ob jemand weiß ob hier die Kabel schon verlegt sind und man nur die Kamera nachrüsten und freischalten lassen muss.
    Habe das große Navi mit 6,5 Zoll in meinem R.
    Danke im vorraus für Infos :thumbup:

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.