Danke
Super Infos von euch.
Aktuell schwanken wir zwischen dem neuen Compass und dem Cherokee, wird sich also noch etwas ziehen.
Danke
Super Infos von euch.
Aktuell schwanken wir zwischen dem neuen Compass und dem Cherokee, wird sich also noch etwas ziehen.
Alles anzeigenHallo,
das ist ein 2015er, der 2016 zugelassen wurde (HU 2019).
Ist die 200PS Maschine drin.
Also alles fein![]()
Das Technikpaket würde mir fehlen...
Grüsse
Josef
Moin nochmal,
warum ist mit der 200PS Maschine alles OK, wenn es doch auch ein MY2015 ist?
@Krümelkeks
Habe ich nicht gefunden.
Mittlerweile habe ich mich ja noch mehr umgeschaut. Die 75th Edition ist ja auch sehr schön
Sind die alle MY2016 oder ggf. wegen der 200PS Maschine ok?
Woran erkenne ich, ob es ein MY2016 ist, wenn der Händler es nicht angegeben hat?
Danke und beste Grüße
Danke. Weißt du zufällig, ob im ESP, wie beim Cherokee, Anhängerstabilisierung dabei ist? Habe in der Preisliste dazu nichts finden können.
Hallo,
laut Preisliste 4/2017 ist die maximale Anhängelast gebremst 1900 Kg. Ist damit zu rechnen, dass bis Dez. 2017 ein Modell angeboten wird, welches Mehr ziehen kann?
(Der "Konkurrent" VW Tiguan kann maximal 2500 Kg ziehen.)
Zum Beispiel als Overland Modell, welches ja "noch" nicht angeboten wird?
Danke und beste Grüße
Danke für die Info.
Aktuell finde ich den hier ganz schick: Jeep Cherokee Limited *NAVI*LEDER*MY2015*GARANTIE*
Was bedeutet eigentlich das MY2015? Ist das dann auch ein 2015er?
Hallo in die Runde,
ich würde eigentlich gerne einen 2015 limited mit 170 PS und dem 9-Gang Getriebe kaufen. Habe jetzt von den Getriebeproblemen gelesen und auch von dem Wobble Problem. Gilt also eher "Finger-weg" um nicht "reinzufallen"?
Beste Grüße
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat