Beiträge von unreal

Partner:
Feiertag?

Hallo ruedigade,

ich habe das gleiche Problem,allerdings jetzt schon seid 1 1/2 Jahren.

Bei mir tritt es auch beim Fahren auf,wenn nicht gleich beim Start.

Und auch das gleiche beim Freundlichen erlebt.
    Erst wurde ein Lautsprecher gewechselt,dann ein Stecker ,danach ein Kabel in der Tür.
    Heute habe ich den vierten Termin,dieses mal wollen sie den ganzen Kabelbaum prüfen.
    Bin mal gespannt was das bringt.

Ich frische das hier mal auf.

Heute zum ersten mal die Sitzheizung getestet.

Heute Morgen waren es +4°C,bei meinem Deserthawk mit Teilleder und somit Stoff-Sitzfläche war es in den ersten 20-25 Minuten eher so als ob vorher einer dort gesessen hätte :S .

Doch dann wurde es tatsächlich noch wärmer,für gefühlte 3-5 Minuten,ja und dann wieder diese Puups-Wärme <X .

Jetzt wäre es Interessant zu wissen ob der Freundliche das im Bordcomputer ändern kann.

Ich frage mal nach.

Eine halbe Stunde im Renni sitzen und dabei Radio hören hat den gleichen Effekt. Die Batterie rauscht Richtung Tiefenentladung. :thumbdown:

Ist das nur so daher gesagt,oder eine Renni Tatsache?
    Wenn ich mein Auto (egal welche Marke)sauber mache läuft immer das Radio.
    Sowas kann auch mal bis zu 3 Stunden dauern.
    Mein Renni hat so eine intensive Reinigung zwar noch nicht nötig aber wenn,sollte ich da lieber auf das Radio hören verzichten?
    Ich glaube nicht.
    Als ich meinen Deserthawk vor 2 Monaten bekam,hat der ?(
    zusammen mit mir gut 1,5 Stunden Fahrzeugübergabe gemacht.
    Dürkop-Göttingen hat keine Jeep-Apteilung und ?( somit ahnungslos.
    In diesen 1,5 Stunden war alles an was nur geht und das Uconnect Nav 6,5 wurde ausgiebig getestet.
    Bis jetzt habe ich keine Probleme mit meiner Batterie,aber ich hab ihn ja auch erst so kurz.

Bodenfreiheit???
    Das würde ja bedeuten das die Trittbretter nicht in Höhe der Seitenschwellerunterkannte,(wie ich dachte)sondern unter der Bodengruppe befestigt werden.
    So genau hab ich mir die Bilder nun doch nicht angesehen.
    Nicht nur die von ms28 sondern alle Bilder mit Trittbrettern im Netz.
    Bei 3-4cm Trittbrett ist das wohl doch nicht meins.

Ich Tau das Ding hier nochmal auf.

Ich bin dabei meine Innenraumbeleuchtung zu Tauschen wobei zwei Probleme auftauchen.

Zum einen die Schminkspiegelbeleuchtung und zum anderen Links und Rechts im Fond die Beleuchtung hinter den Haltegriffen,die Griffe bekomme ich nicht ab. Ansonsten habe ich alles getauscht.

Zu den Griffen,Griff runterklappen und Abdeckung abziehen wäre hier die Devise,geht aber nicht da ich die Abdeckkappen nicht gewaltlos ganz abbekomme.

Und natürlich die Schminkspiegel,da habe ich überhaupt keinen Ansatz wie das gehen soll.

Mein Nissan Juke 4x4 hatte einen Dämmerungssensor welcher nicht sonderlich genau ist,also hab ich ihn nicht benutzt.

Der hat halt gesummt wenn ich das Licht vergessen hab.(und ich vergesse das oft)

Mein Reni hat kein Auto-Licht,also darf ich das per Hand machen. ;)
    Aber was soll's,bleibt das Licht eben an.

Ja ich würd ja gern die erweiterte Signatur mit dem Vorwort "Mein Renegade:" ausfüllen,nur wie komme ich da hin? ?(

Bei Signatur finde ich nur das Feld welches ich schon benutzt habe.

Hallo zusammen,
    ich hab's in meiner Vorstellung schon erwähnt,ich vermisse den Licht-aus Summer.

Ich meine damit ,wenn ich Abends den Wagen verlasse und dabei vergesse(ich vergesse das ständig) das Licht auszumachen sollte eigentlich ein Summen,Piepen oder sonnst irgend ein Ton beim öffnen der Tür zu hören sein.(sowas gibt es seit den 2000ern ohne Aufpreis)

Im Prinzip ist das nicht schlimm,nervt irgendwie nur am nächsten Tag wenn ich dann feststelle das ich die ganze Zeit mit Licht gefahren bin ,denn dafür ist ja eigentlich das Tagfahrlicht da.

Ist das so am Renegade oder kann ich das irgendwo einschalten?

mfg Thomas

Hallo allerseits,
    mein Name ist Thomas K. bin 52 Jahre und komme vom südlichsten Zipfel Niedersachsens aus der Universitätsstadt Göttingen.

Universitätsstadt??? Ja genau,Verkehrsberuhigung an jeder Ecke und massenhaft Radfahrer.

Da denkt man schon-mal ans fahren über Stock und Stein,also was tun?

Da Südniedersachsen fest in Grüner Hand ist,gibt es hier natürlich keine Möglichkeit mal eben Querfeldein zu fahren.

Ich habe einen Segelschein wohne aber nicht am Meer,da segel ich im Urlaub.

Wenn ich mir jetzt ein SUV mit Offroad Fähigkeiten zulege werde ich die besagten Fähigkeiten wohl gar nicht oder nur im Urlaub nutzen.

Hmmmh...lohnt sich das? Ja?...Nein?...Ja?...Nein?

Am 12.04 habe ich entschieden das es sich auf jeden Fall lohnt,natürlich erst nach einer ausgiebigen Probefahrt eines Trailhawk.

Nun wurde es kein Trail-sondern ein Deserthawk,weil dieser als einziger eine Tageszulassung(7km) und ein Glasdach hatte.

Eine Rückfahrkamera wäre auch noch schön gewesen,aber man kann ja nicht alles haben wenn man innerhalb einer Woche ein neues Auto will.

Ok.die Farbe war zu anfangs Augenkrebs gefährdend aber eigentlich passt sie meiner Meinung nach ganz gut,meine Arbeitskohlegen sehen das echt anders aber sch... drauf.

Er hat natürlich die eine oder andere Sache die mich stört,als da z.B.wäre das nervige Motor abschalten(hab ich nach langem probieren dann doch abgestellt) oder das fehlen eines Summers wenn man vergisst das Licht auszumachen.

Das sind echt nur Kleinigkeiten und ich hoffe mal das da nichts dazu kommt(hab hier ja schon genug gelesen :wacko: ).

Aber mal ganz ehrlich,ich hatte vorher einen Nissan Juke,Preisunterschied 10.170€ unterschied in Sachen Fahrgefühl und Komfort
    Welten...absolut,wenn er so bleibt wie er jetzt fährt geb ich ihn nicht mehr her.

P.S. ich kann hier kein Bild einfügen,aber nicht so wichtig.

Herzlichst T.K.