Beiträge von Headdog

Partner:
Feiertag?

Start/Stop => falsch ausgedrückt: meine Remote Start über FB (Start/Stop find ich Blöd, ...bescheiden gesagt)
    Trittbretter => find ich gut, da ich nicht extrem offroad fahre (... find ich besser zu Ein- und Aussteigen, ruiniert die Sitze nicht so)

Muß noch sagen, ich habe noch einen Chevrolet Avalanche aus den USA, mit Remote-Start und roten Blinkern hinten, Begrenzungsleuchten vorne/hinten.
    (ist alles vom TÜV abgenommen, nur die Anhängelast haben Sie von 5,5t auf 3,5t abgelastet.)

So, 19.10 Uhr habe meine TFL gegen LED`s getauscht (bestellt bei: BlauerTacho,# 1008280), und siehe da: FEHLERMELDUNG!!!!!!
    Hatte diese Leuchtmittel extra mit CanBus System bestellt, so ein Sch... ABER: sieht Geil aus, alles in weiß Vorne. :thumbup:

Hi,
    als nun stozer Besitzer eines Rennie Trailhawk, bin ich am überlegen, ob ich nicht etwas US-style nachrüste.
    will sagen:
    - Begrenzungsleuchten vorne/hinten => hab mich schon schlau gemacht: Ebay.com, Amazon, Einbau: YouTube
    - Start/Stop funktion (haben ja die US-Modelle) => habe nix gefunden, gibts ein Steuergerät zu nachrüsten, oder muß man es freischalten??
    - Abschlepphacken vorne => Ebay.com, Einbau: YouTube
    - Trittbretter / Runningboard`s => sehr teuer, lohnt sich das? der Trialhawk ist ja höher als die andern.

Muß noch sagen, ich habe noch einen Chevrolet Avalanche aus den USA, mit Remote-Start und roten Blinkern hinten, Begrenzungsleuchten vorne/hinten.
    (ist alles vom TÜV abgenommen, nur die Anhängelast haben Sie von 5,5t auf 3,5t abgelastet.)