Ich nehme an Du hast das Keyless-System? Dann einfach mit dem Kopf des Schlüssels den Start-Knopf drücken, als wenn die Batterie vom Schlüssel leer wäre. Dann startet der Kleine.
Beiträge von Kormoran
Partner:
-
-
"Amtlich" heißt, dass ich meine Testreihe bei den kühlen Temperaturen der letzten Tage abschließen konnte ...

-
Jetzt ist es amtlich: Wenn die Außentemperaturen nicht ausreichen, den Innenraum auf die eingestellt Temperatur zu kühlen, dann kann man nicht "Auto" einschalten und "AC" aus. Mit etwas nachdenken, ist das auch völlig logisch: Wenn die Temperatur nicht ohne AC erreicht werden kann, ist es völlig unsinnig Auto einzuschalten.
-
Ist bei mir jetzt komischerweise auch so: Den ganzen Winter hatte ich AC aus und Auto an. Jetzt geht er, wenn ich Auto einschalte und AC anschließend aus, auf so eine mittlere manuelle Einstellung (Lüftung konstant eine LED an).

-
Das habe ich gerade bei einem Fahrsicherheitstraining selbst ausprobieren können: Schon beeindruckend, der Unterschied im Anhalteweg bei 50 und bei 70!
-
Ich liebe das Knurren meines Renny TH beim Gasgeben. Und bei konstanter Geschwindigkeit ist der Motor kaum noch zu hören.
-
Bei der Suche nach einem neuen Auto für meine Frau ist uns auch der Renegade begegnet. Liebe auf den ersten Blick. Nachdem meine Frau mit neuer Kiste versorgt war (kein Renny), war auch meine alte Schüssel irgend wann so weit.
Eigentlich sollte es ein Limited 4x4 werden. Aber der Freundliche hatte gerade einen passenden Trailhawk mit Tageszulassung (30 Km "Lauf"-Leistung
) da. Seitdem sind wir unzertrennlich. Genau mein Auto. Inzwischen ein halbe Jahr alt und 12.000 Km gefahren. Probleme bislang: 0 (In Worten: Null!).