Hallo,
danke für eure Antworten.
Das BJ ist Mai 2017. Laut FCA Wiesbaden war er der Erste Rote in Deutschland....
Viele Grüße
Roger
Hallo,
danke für eure Antworten.
Das BJ ist Mai 2017. Laut FCA Wiesbaden war er der Erste Rote in Deutschland....
Viele Grüße
Roger
Hallo zusammen,
ich war zuletzt im Mai 2018 in der Jeep Werkstatt. Kann mir jemand schreiben, ob es seit dem gravierende TSB ´s , Ubdates oder Recals gab?
Danke
Ralelo
Hallo,
ich habe eine Kupplung von Rameder verbaut. Schnell, preiswert, .... funktioniert
Im Mai das erste Mal durch die HU ... alles super
Hallo Krischan,
Mein Indianer wurde in der 3. Maiwoche 2017 gebaut. Als erstes fiel mir auf, das er schon belüftete Sitze hatte, die im Januar nicht einmal bestellbar waren. Als ich mich bei my Jeep mit der [definition=2,0]VIN[/definition] angemeldet habe, bin ich erstmalig auf das Kürzel MY gestoßen.
Spätere Nachfragen haben ergeben, daß es sich hier wohl um ein "Zwischenmodell" handelt, das elektronisch und ausstattungsmäßig schon das neue Modell sein soll.
Live Update, verbindet sich mit dem Internet über das Handy, es werden aktuelle Verkehrslagen, Google Maps, basiert in die Routenplanung mit aufgenommen, es kann jetzt nicht nur die schnellste oder kürzeste Route gewählt werden sondern auch die sparsamste, außerdem gibst noch Twitter (Meldungen werden vorgelesen) Facebook, Internetradio und, und und...
Viele Grüße
Roger
Hallo Tobi,
das mit den Schlüsseln hat bei uns auch nicht geklappt. Insbesondere wenn beide Schlüssel im Fahrzeug sind, ist es schwierig. Wir nutzen die Programmierung in der Tür. Frau 1, ich 2. Funzt bestens
Gruß Roger
Hallo,
ich nutze DAB eigentlich gerne, zumal dann auch Regionalsender überregional zu hören sind.
Leider ist DAB hier im hügeligen Taunus nicht überall verfügbar, was den Hörgenuss merklich schmälert.
Unterwegs auf den Autobahnen usw. macht DAB allerdings viel Spass.
Gruß
Roger
Hallo, ich habe mit Haken und Ösen das Live Update aufgespielt (bekommen).
Das Kartenmaterial habe ich noch nicht erneuert. Laut Jeep, Aussage Aug. 2018, gäbe es noch keine Update für das Nav.
Das im Ebay angebotene Update, vom Autohaus Wernitz, ist auch nur aus 2015.
Gibt es inzwischen was Neues?
Danke Gruß
Roger
Hallo zusammen,
ich habe mich, auch wegen der Diesel Diskussion, für den Benziner entschieden. Bis jetzt habe ich ca. 1500 km mit dem Wagen gefahren und bin sehr zufrieden. Den formalen Mangel an Drehmoment im Vergleich zum Diesel macht die Schaltmöglichkeit Sport wieder wett. Bei langen, steilen Bergabfahrten bemerkt man allerdings das geringere Drehmoment. Hier war ich von meinem Vorgänger, Dodge Nitro 2,8 mehr gewohnt.
Die kürzeren Wartungsintervalle sind nervig, aber da hier kein synthetisches Hochleistungsöl vorgeschrieben ist, ist der Wechsel des Öls auch deutlich günstiger zu haben.
Ich habe, in der Bucht, von Chrysler zugelassenes Öl, für 16 € für 5 Liter gesehen.
Viele Grüße
Roger
Willkommen
und viele Grüße aus dem Taunus
Auch von mir Willkommen in diesem Forum
Und in diesem Mai ist mein Benziner auch in den Zulassungszahlen
Seit Mittwoch Nachmittag ist ein Neuer im Revier.....
Wir sind glücklich
Viele Grüße aus dem Taunus
Roger
Hallo Cherokee Fahrer,
Kann mir jemand erklären, warum der Indianer so eine geringe Anhängelast (450 kg) bei ungebremsten Anhängern hat.?
Zumindest beim Freundlichen.
Morgen kommen die Kennzeichen dran, am Dienstag die Anhängekupplung und dann wird er abgeholt.
Wir freuen uns sehr.
Roger
So, leider gibt es noch nix Neues. Oder doch ?
Der Freundliche hat nun die Aussage gemacht, das Fahrzeug stehe auf "Lieferschein" (was auch immer das bedeutet) und hätte am vergangenen Dienstag 25.04.angeliefert werden sollen. Hätte, ist bis heute aber nicht da. Wo der Indianer gerade ist, sei ihm auch nicht bekannt.
Schau mer mal..... Ich dachte die wissen zu jeder Zeit wo die Autos sind.....
Viele Grüße aus dem Taunus (ich meine das Mittelgebirge in Hessen
)
Roger
Hallo Leute,
eigentlich hätte ich heute meinen "Neuen" bekommen sollen, eigentlich....
![]()
Leider war der Freundliche auch nicht in der Lage mir zu sagen, ob es in der nächsten Woche was wird....
![]()
Ich kann also leider nix Neues berichten
Roger
Hallo Leute,
heute habe ich Nachricht erhalten, daß mein Neuer produziert ist.
Ich habe die Fahrgestellnummer schon bekommen.
Der Freundliche sagt, daß der Auslieferungstermin Ende April gehalten wird.
Ich kann es kaum erwarten
Hallo,
ich habe die Farbe ganz normal beim Freundlichen bestellt. Allerdings musste ich mit der Bestellung warten, bis die Farbe freigegeben wurde.
In der 2. Januarwoche habe ich dann vom Freundlichen die Nachricht erhalten, dass die Farbe bestellbar ist. Bin mal gespannt.
Roger
Alles anzeigenHi Roger!
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl! Ich hoffe, Du hast keinen _Trial_hawk sondern den üblichen Trailhawk bestellt
(sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders).
In rot sieht der gut aus, das kann Pepper bestätigen
Dann lass DIr mal die Zeit nicht zu lang werden. Hier gibt es eine Menge zu lesen und imer nette Hilfe, wenn Du was wissen willst. Und wenn Du magst, schau doch mal auf den Seiten zum großen NRW Treffen vorbei. Das findet im Mai statt und da werden einige Trailhawks vertreten sein und es gibt immer eine Menge Spaß und Infos aus erster Hand.
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Hallo nach Berlin,
natürlich habe ich einen Trailhawk bestellt. Das kommt davon wenn man versucht zwischendurch einen Text auf dem Handy einzuklimpern.
ich freue mich bei euch zu sein
Roger
Mein Name ist Roger und ich bin im Main Taunus Kreis zu Hause.
Ich erwarte meinen Cherokee Trialhawk, den ich in Firecracker Red bestellt habe, Ende April.
Ich möchte hier im Forum schon ein wenig stöbern um meinen Neuen etwas kennen zu lernen.
Sobald er da ist stelle ich Bilder ein.
Roger
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat