Vielen Dank für die Infos, werde nächste Woche mal zum Händler schauen.
Liebe Grüße aus Graz,
Oliver
Vielen Dank für die Infos, werde nächste Woche mal zum Händler schauen.
Liebe Grüße aus Graz,
Oliver
ok, vielen Dank! Letzte Frage: Mein Renegade wird im Juni 2 Jahre alt und ich würde davor gerne noch alle Sachen die so zu reparieren sind auf Garantie machen. Habt Ihr da ein paar Tipps für mich was ich überprüfen sollte? Mir ist z.B. aufgefallen, dass die Türdichtungen an den Schweißnähten aufbrechen.
Wenn Ihr da noch ein paar Ideen habt was ich überprüfen sollte, wär ich euch dankbar.
LG, Oliver
...weil ich gerade gesehen hab, dass du anscheinend den gleichen Renegade hast. Meiner ist 6/15 zugelassen worden und es nervt mich, dass ich das UconnectLive nicht zum laufen krieg. Hast du ne Ahnung ob es da mittlerweile einen Batch von Jeep gibt oder ignorieren sie nach wie vor alle Renegade Modelle mit einer Erstanmeldung vor 8/15?
Ok, vielen Dank, werd die fertigen Felgen posten.
Hi,
hab jetzt günstige original Felgen gefunden und hab mir auch schon das Plasti Dip bestellt. Hast du für mich noch ein paar Tipps für mich oder ist das eher problemlos? Bzw. hast du die Reifen abmontiert zum anmalen?
Liebe Grüße und vielen Dank,
Oliver
ok, werd ich machen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Graz,
Oliver
das ist mir schon klar
Ich benötige aber zuvor noch die Felgen zum dipen. Habe die Winterreifen auf die Alus montiert und die Sommerreifen liegen ohne Felgen in der Garage.
schaut echt super aus! auf meinem Limited sind aber 18"er drauf und ich hab auch noch neue 18" Reifen. Suche daher 18" Felgen.
Für die 17" Felgen mit Bereifung wollte der Händler 2200€. Das war mir ehrlich gesagt zuviel.
ok, vielen Dank. Dann werd ich da noch mal nachfragen. Waren die Felgen schon oben oder hast du sie nachgekauft?
Hallo zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach schwarzen 18" Alus für meinen Renegade. Würd sie mir auch schwarz pulvern lassen.
Hat wer Erfahrungen mit Drittanbietern? Die Felgen können auch gerne gebraucht sein, solange die Beziehung zu den Randsteinen nicht zu intensiv war. ![]()
Liebe Grüße aus dem Ösiland,
Oliver
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat