Beiträge von Andi01

Partner:
Feiertag?

Hatte ich auch vermutet, aber er tut seinen Dienst. Bei Musik, Radio etc. ist er "on". Man hört auch deutlich die Absenkung wenn die nette "synthetische Stimme" etwas sagen will. Meine Vermutung ist, dass diese Sprachausgabe ggf. auf irgendein anderes Gerät oder Ausgang geleitet wird.

Hallo,
    Zunächst Danke für Eure Antworten und Hinweise, auch zum möglichen Problem mit dem Verstärker ! Nach dem Auschlussprinzip vermute ich auch, dass es etwas anders sein muss als die eigentliche UConnect Einheit.
    Aber ehrlich gesagt will ich mich auch nicht mehr tiefer damit beschäftigen, da es ein neues Auto ist und FCA das Problem lösen muss, da Garantiefall.
    Ggf. Ist es auch ein "internes" Zuweisungsproblem der verschiedenen Bluetooth Einheiten.

Ja, die gesamte Sprachausgabe , d.h. Alle Funktionen, ist tot. Das Mikro tut seinen Dienst und Uconnect versteht mich auch. Telefonie funktioniert auch, inkl. freisprechen. Aber sobald die Dame was sagen will merkt man wie die Linken Speaker ausgeblendet werden ( also Musik wird leise) ...aber leider kommt dann nichts. Alle Lautstärken sind hochgedreht. Also ein "Bedienproblem" ist es nicht.
    Es ist halt sehr nervig, da man u.a. bei Navi ständig aufs Display schauen muss um die Abfahrten nicht zu verpassen.

Also, zunächst viele Grüße aus Chemniz....ehem. K.M.Stadt von Andi !

Hallo Zusammen !
    Habe meinen Grand Cherokee - Weiss - als 75 Anniversary Edition seit August 2016. Seit drei Wochen streikt die Sprachausgabe im UConnect 8.4AN - keine Lösung in Sicht, trotz Tausch der gesamten UConnect Einheit beim Händler. Nur Schulterzucken auch nach Rückfragen bei FCA. Falls jemand das Problem kennt oder schonmal hatte bin ich für jeden Hinweis dankbar. VG Andi01