Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und uns allen auch weiterhin allzeit gute Fahrt mit unseren Jeep's.
In diesem Sinne
Gruß Axel
Beiträge von longi4x4
Partner:
-
-
Hat nichts gekostet. Es lag bezüglich der Parkbremse ein Update beim Händler vor
-
Moin, das Problem mit der Parkbremse hatte ich auch. Zeigte im Display immer mal wieder an das sie überprüft werden sollte. Fehler war nach Neustart aber immer wieder gelöscht. Bin dann in die Werkstatt und hab ein Software Update machen lassen. Problem war damit gelöst.
Gruß Axel -
Hallo Freizeitpirat,
hab die Sche.... mit deiner Pearl heute erst gelesen und wollte dir noch sagen, denk bitte dran dass Du einen Wertverlust bei der gegnerischen Versicherung einforderst. Ist bares Geld.
Schönen Gruß von der Küste -
Danke für die Infos. Und wieder ein bißchen schlauer. Ist halt mein erster Allrader.
-
Moin Leute,
ich habe nochmal eine Frage generell zum Allradsystem.
Muss ich eigentlich, um den Auto-Modus fahren zu können, noch zusätzlich den 4WD Lock Knopf drücken?
Wenn nicht, wozu dann der Druckknopf. Über den Drehregler wird die 4WD Lock Option ja auch aktiviert, oder nicht? -
Ja, tät mich schon mal interessieren wozu das normale Jeep Active Drive (ohne Geländeuntersetzung) fähig ist.
-
Moin Jeep-Fans,
habe mal eine Frage, und zwar habe ich unter der Fußbodenmatte beim Beifahrer eine Öffnung mit Schiebedeckel gesichtet. Wofür ist die gedacht?
-
Bin seit Sonntag jetzt Mietglied hier und freu mich mit Euch hin und wieder mal ein paar Themen rund um Jeep bequatschen zu können.
Ich wohne in Ascheberg/Schleswig-Holstein und arbeite als Paketzusteller bei einem großen amerikanischen Weltkonzern.
Gefahren wird mein Renegade Longitude 4x4 seit Anfang August. Er ist mein fünftes Fahrzeug und mit Abstand der Beste den ich bis dato hatte.
In diesem Sinne allen erstmal einen schönen Tag.
Bis später dann.