Beiträge von r00t87

Partner:
Feiertag?

Ja das sind 2 getrennte Systeme.
    Einmal die Sprachsteuerung deines Autos (was unter anderem aber auch das Telefon bedienen kann, ist ja auch ein Teil des Autos)
    Zum anderen dein Handy (Siri) was dann Musik etc bedienen kann.

Das muss man differenzieren, Sprachsteuerung am Lenkrad kann Radiosender wechseln und auch ein Lied weiter schalten wenn via Bluetooth Musik gehört wird, aber nicht ein "Album suchen" oder so etwas

*Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken ^^

Moin, das Carplay hiöft dir an der Stelle überhaupt nicht weiter.
    Ich habe Carplay in meinem Skoda auf dem großen Navi (abgesehen davon das es totaler murks ist) stürzt es auch noch andauert ab ^^
    Carplay ist auch nur via Kabel möglich, nicht via Bluetooth (und ich glaube nicht, dass das "kleine Radio" das kann)

Was du meinst, ist Musikstreaming via Bluetooth, das hat aber noch nichts mit dem Connect Live zu tun, dafür ist dann die App Wichtig.
    Da hängt es von der App ab die du nutzt, ob du diese via Siri steuern kannst etc.

Moin in die Runde,

wir sind nun auch Besitzer eines weißen Longitude Rennis.
    Also genauer gesagt meine Lebensgefährtin.

Ich (29) bin von Firmenseite aktuell mit einem Octavia VRS gesegnet und bin darüber auf den großen Mehrwert von Fahrzeugforen gestoßen.
    Da meine Lebensgefährtin (28) vor einiger Zeit unverschuldeten in einen Auffahrunfall verwickelt wurde, wurde es Zeit für was neues.
    Es ist ein weißer Renni mit Tageszulassung aus Oldenburg geworden und bisher super Zufrieden :)

Ein paar kleinigkeiten wie ein Mattenset sind schon drin, neue H4 Osram Nightbraker liegen hier und warten auf den Einbau (was auf den ersten Blick etwas verwinkelt aussah)

Ich freu mich auf ein paar interessante Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Der Renni soll meine Lebensgefährtin (und vllt. bald den Nachwuchs) lange begleiten uns sicher durch den Straßenverkehr bringen ;)

Gruß
    Lars (r00t87)