So die Allianz-Versicherung zahlt uns aus. Wir bekommen letztendlich 24.000 Euro für den Jeep Cherokee. Eine Reparatur lohnt sich nicht, da die Anschlussgarantie noch läuft und ein Nachfolgeschaden nicht ausgeschlossen wäre. ein Händler hat der Versicherung 14000 Euro angeboten - Reparaturkosten - Neuer Motor - kostet 14.000 Euro, also gibt uns die Versicherung 10000 euro dazu. Grosser Schrecken, Ende gut. Ohne Anschlussgarantie hätte es wohl anders ausgesehen, leider!
Jetzt benötigen wir die fast neuen Kompletträder mit Winterreifen nicht mehr. Ich möchte die gerne hier zum Verkauf anbieten, allerdings weiss ich nicht wie ich es machen soll - Marktplatz - da gibt es kein Button zum einstellen?? Vielleicht bin ich ja zu doof dazu 
Winter-Kompletträder für den JEEP Cherokee (KL) 2.0 Limited zu verkaufen von Brock
4 Winterräder (Alufelgen - bild habe ich hochgeladen) für den JEEP CHEROKEE 2.0 Limited
Brock 7.5 x 18 5/110 Et 41 NB 65.1
B32 schwarz matt
Reifen und Felgen (schwarz, von Brock) sind neuwertig - lediglich ca. 5000 Km gefahren worden
Neupreis: € 1.500,00 (Original-Rechnung von 07.10.15 wird mitgeliefert)
und die dazugehörende ABE (TÜV-Eintrag) sind vorhanden
Verkaufspreis: 900 Euro Verhandlungsbasis
ABE, Rechnung und TÜVSchreiben könnte ich in einer separaten Email schicken.