Beiträge von Neu_Indianer
Partner:
-
-
Willkommen pasba,
ich habe eine einbauen lassen. Es hat beim Fachmann 6 1/2 stunden gedauert.
Es gib einige versteckte Befestigungen die schwer zu finden sind. -
Also bei mir hat sich da uConnect auch nach 4std NICHT abgeschaltet, es hat in der Zeit immer wieder die Installation bis zu 4 Paket durchgeführt.
Hatte die Zündung aus und auch die Tür verriegelt. -
hab mal ohne laufenden Motor das Update begonnen, da ging es nur bis zum 4 Paket und war eine art Endlosschleife. Erst nach start des Motors wurde das Update normal ausgeführt, dauerte ca. 40 min. Die Experimentiererei nicht mit eingerecht.
-
schon erledigt, hab das Update drauf. Aber erstmal 2,5 GB Daten laden.
Ich hoffe es wird stabiler, man kann die Oberfläche etwas Anpassen. -
Hi,
die 230V Steckdose kann ich nicht so einfach benutzen, die EURO Stecker von Netzteilen, halten nicht während der Fahrt und rutschen nach kurzer Zeit raus.
Ich habe einen Schuko Steckverteiler wo die Kontaktstifte dicker sind als der Euro-Stecker in Gebrauch. Damit laden die Geräte auch schneller als an der 12V Steckdose. -
Danke für die schnelle Antwort.O.K, das Verhalten hab ich nachgestellt. Da ist der Gurt nicht defekt.
Das verhalten ist für mich nicht in Ordnung, da der Gurt einfach zu kurz ist. Da wird auch eine Reklamation nichts bringen. Das ist nicht schön
-
also mein Mittelgurt hat es erlebt, er wurde nur 3X genutzt und es ist jetzt defekt.
Man kann ihn benutzen, wenn er aber angelegt ist zieht er sich nur fester zu so das die Bewegungsfreiheit verloren geht und sehr straff anliegt.
Erst wenn der Gurt ab gemacht wird und komplett wieder aufgerollt ist, kann er lockerer gestellt werden.
Ich hoffe der Händler tauscht den Gurt. Er ist ja so nicht nutzbar
.Grüße
-
also im Prospekt von 2014 war auch die Rede von DAB+
-
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße
Gruß Dirk
-
Hi,
mein Name ist Dirk und bin 46 Jahre.hab erst heute zu diesen Forum gefunden, obwohl ich "schon" 1,5 Jahre den Cherokee 2.0 CRD fahre.
Der Limited ist in Weiß und mit Automatik, Technologiepaket, Soundpaket, Winterpaket. Hab ihn natürlich auch Winterreifen auf Alus spendiert.Er fährt zuverlässig und angenehm, aber ein paar Macken hat auch er( Klimasteuerung nicht optimal, Soundsystem stürzt schon mal ab, Automatik schaltet manchmal unsanft und ruppig).
Hab leider noch keine Geländeerfahrung gemacht
Grüße aus Mittelhessen