Servus Leute, das Problem habe ich hier schon einmal beschrieben. Um noch eins drauf zu setzen bei meinem Radiospeicher passiert das auch. Und, es dauert bei mir mitunder 2 Minuten bis das Radio spielt. Der Freundliche hat darauf hin das ganze Multimedia System getauscht. Ohne Erfolg. Der Freundliche sagt, er kann mir momentan nicht helfen. Jeep würde daran arbeiten.
Beiträge von Bassser
-
-
Das gleiche ist bei mir auch. Im FM Bereich des Radios ist das genauso. Mein Multimedia System braucht auch beim Anlassen
des Fahrzeugs bis zu 48 Sekunden bis das Radio überhaupt Mal spielt. Das komplette System wurde auf Garantie auch schon getauscht. Leider ohne Erfolg. Der freundliche weiß auch keinen Rat. -
besten Dank für deine Antwort. Dachte ich auch erst aber wenn dann nach ca 800 Meter Fahrt endlich das Radio (DAB) spielt sind die Sender im Speicher. Wenn man eine Sender abspeichern möchte ( bei FM) passiert es auch, das Teile aus dem Titel angezeigt werden. Also es soll z.B. RTL abgespeichert werden. Im Displayspeicherplatz erscheint nicht "RTL" sondern Bruchstücke aus dem Song Titel. Ganz komisch.
-
Hallo, mein UConnect braucht in meinem Cherokee 2016 über eine Minute bis das Radio spielt. Die Sender Speicherplätze bleiben auch nicht. Der Wagen war jetzt 14 Tage beim Händler. Die komplette Einheit wurde getauscht. Gebracht hat es nichts. Das gleiche wie vorher. Kennt jemand das Problem?