alle an alle
also ich weiß jetzt was los war ganz simple,
an jeder Achse haben unsere Indianer Sensoren die quasi die Stellung messen wie das Auto beladen ist, bei mir war der hintere Sensor locker also konnte sich das Auto nicht entscheiden ob es voll beladen ist oder nicht,
Sensor fest geschraubt und alles wieder gut
Beiträge von Jeep-Steve
Partner:
-
-
Der Mechaniker meinte an jeder Achse sind Sensoren die den aktuellen Stand messen und danach die Höhe einstellen, in Echtzeit
Ich bin selbst gespannt

-
-
Also ich war heute bei meinem freundlichen und die Scheinwerfer waren zu hoch, dann haben sie sie manuell runter geschraubt, soweit so gut
Kalibrierung laufen lassen und dann waren sie genau um das was sie zu hoch waren zu niedrig
Tester ans Auto dran, Auto sagt ich hab keinen Fehler in meinem Speicher. ...Kurz gesagt Auto dort gelassen Leihwagen mit genommen und morgen wollen sie step für step den Fehler suchen
Wenn ich mehr weiß gibt's es hier zulesen

-
ok danke für die Antworten, werde heut mal zu meinem freundlichen fahren und geb dann bescheid was war
-
Also wenn es automatisch angeht wegen Sensor oda manuell, geht der Schweinwerfer schon rauf und runter,
mhm Sicherungen muss ich mal suchen welcher Steckplatz die steckt... -
Hi ihr
ich habe seit kurzen meiner Indianer, sehr zufrieden
bin selten gefahren bis jetzt wenn's dunkel war,mein Problem ich werde fast von jedem per Lichthupe
angeblinkt wie wenn ich jeden blenden würde
hat jmd was ähnliches erlebt?
kann man da selbst was einstellen, weil ne Einstellung 0 1 2 3 gibt's ja nicht
da es ja xenon istdanke schön mal für die Antworten
Gruß Stefan
-
ja ich bin unfreiwillig zum Glück gekommen, hatte davor einen Fiat Bravo198, der musste in die Werkstatt wegen Tüv Bremsen vorne,
dann kam noch ein Federbruch vorne und hinten raus (links) und mein Freundlicher hatte mich gefragt was ich gerne als Leihauto hätte und ich dann den Cherokee,
da alles länger gedauert hatte, hab ich den Jeep 4 Tage gefahren, auf Herz und Nieren getestet und somit verguckt ins Auto

danke für die Aufnahme

-