Beiträge von Kaddy_7

Partner:
Feiertag?

oh, ich dachte das würde man im Profil sehen, danke für den Hinweis :1f605:
    Ich fahre einen Jeep Cherokee KL 3,2 Liter V6, Baujahr 2014.
    Derzeit bin ich in England unterwegs, das Problem bestand aber auch vereinzelt daheim schon seit ca. 1 Woche. Nun tritt die Fehlermeldung aber dauerhaft auf.

Hallo zusammen,
    Neuer Tag, neues Problem: Das Blinkerintervall im Innenraum und am Außenspiegel ist zu schnell, als wenn ein Birnchen kaputt wäre - funktionieren aber alle. Die LEDs in den Spiegeln funktionieren auch alle. Der Fehler ist sowohl rechts als auch links vorhanden, die Blinker vorne und hinten blinken im normalen Intervall.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte? :)

Das ist der Gefahrenstellenwarner! Wir haben das mit dem Navi verglichen und es hat tatsächlich immer dann gepiepst, wenn ein Blitzer in der Nähe war.
    Danke für den Hinweis, das Rätsel ist gelöst! :)

Die Vermutung hatte ich auch schon. Die Sensoren waren eigentlich nicht verschmutzt, habe sie trotzdem mal sauber gemacht.
    Normalerweise geht das Symbolbildchen im KI an, wenn die Parksensoren piepsen. Das passiert hier im Moment nicht.
    Das Warnsignal erklingt auch bei höheren Geschwindigkeiten, schalten da die Parksensoren nicht ab?

Hallo zusammen :)
    Ich fahre einen Jeep Cherokee KL 3,2l V6 aus 2014.
    Seit kurzem erklingt beim Fahren aus dem Lautsprecher vorne links ein kurzes "Piep piep". Hierzu kommt keine Warnmeldung und keine Warnleuchte leuchtet auf. Das Warnsignal unterbricht die Musik auf dem betroffenen Lautsprecher für die Dauer des Signals. Das Warnsignal erklingt in unregelmäßigen Abständen, ich konnte keinen Zusammenhang zu irgendwas erkennen.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? In der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.
    Ich freue mich über jeden Tipp :)