Hallo,hättet ihr mal was gesagt hätte man sich mal auf einen Kaffe treffen können.
mfg
Andreas
Beiträge von ANDREAS/63
Partner:
-
-
Ðanke für die Tipps.Wird wahrscheinlich auf die Akku Variante hinausgehen.Ich werde weiter berichten.
Mfg
Andreas -
Hallo Blackhawk,die Idee ist auch nicht schlecht.Wie gross muss der dann sei?
-
-
-
Hallo Flammberger,danke für den link.Wede es ersmal probieren mit einem Heissluftgerät aus meiner Werkstatt und die Kotflügel-
innenverkleidung erwärmen und etwasverformen. -
General Grabber 225/65-17 mit Nebenwirkungen ca 2cm gewachsen.
-
Dankeschön,Mac.
-
Hallo,eine frage an alle die 225/65-17 fahre.Was für einen Luftdruck fahrt ihr?Bekomme am Fr.meine neuen At/s.
mfg
Andreas -
Gut,dann wird es das komplette Set von Taubenreuther.
Vielen Dank für die Tipps.Aber vorher kommen erst die AT,s von General Grabber drauf.
-
Alles anzeigen
Ich bin alternativ zum Trekfinder, mit der Lösung von Taubenreuther extremst zufrieden.
Anders als bei Trekfinder ist es eine Kombination aus Federn und Distanzstücken. Mein (nicht Trailhawk) ist damit deutlich (ca 45mm) gewachsen. Kommt ebenfalls mit Gutachten für Änderungabnahme nach § 19 (3), sprich keine unverzügliche Änderung der Papiere erforderlich.Ich denke das sind die beiden einzigen sinnvollen Möglichkeiten in DE.
Finger weg von den Eibach Federn!!!
Die versprochene Höherlergung von 20mm vorn und 25mm hinten wird damit beim 4WD & Trailhawk nicht erreicht - lediglich beim 2WD.
Die Federn werden außerhalb der EU mit speziellen längeren Bilstein Stoßdämpfern vertrieben, diese sind jedoch in DE aufgrund der Bauartänderung nicht zulässig. Weder mit den Werkseitig verbauten Koni-Dämpfern noch mit den gelben Eibach, die zT. mit den Federn bei uns im Paket verkauft werden, lässt sich eine derart deutliche Höherlergung erzielen wie mit den Lösungen von Trekfinder und Taubenreuther!
Habe die Erfahrung leider selbst gemacht und wieder umgebaut...Danke für die Ratschläge,werde mir das von Trekfinder holen und die Teile von Taubenreuther.
-
Danke für die Antwort,nach deinem Wohnort musst du grade um die Ecke Wohnen.Es sei denn es gibt noch ein Hanau?
-
Hallo,habe vor mein Trailhawk eine höherlegung einzubauen.Meine frage,hat schon jemand das Fahwerk von ELITE aus Italien verbaut?
-
Hallo Claudia,dein Renegade sieht klasse aus.lch glaube wir müssen uns mal treffen.Arbeite im Sichtdienst habe nur alle 3Wochen ein freies Wochenende.Irgend wann mal
-