oh mein Gott schreib bitte "km" dahinter.Habe gerade den Schock meines Lebens bekommen.
tut mir leid
meine natürlich die 48.000 km Inspektion hahah
oh mein Gott schreib bitte "km" dahinter.Habe gerade den Schock meines Lebens bekommen.
tut mir leid
meine natürlich die 48.000 km Inspektion hahah
Liebe Jeep Community,
bald steht bei mir der Service nach 4 Jahren an und da dies mein erster Jeep ist, wollte ich mal nach Erfahrungswerten fragen. Was hat euch so ein Service ca. gekostet? ![]()
nein das Lenkrad ist ruhig und das vibrieren tritt relativ sporadisch auf. ich würde sagen so ab ca. 50 km/h. Verschwindet aber auch wieder nach einiger Zeit also ganz komisch. Ich kann nicht einschätzen. Es ist auch mein erstes Allrad Fahrzeug und ich dachte dass es vielleicht davon kommt.
Hallo in die Runde,
ich wollte mal nach Erfahrungsberichten von anderen Jeep Fahrern hören..
Mir ist bei meinem neuen Jeep aufgefallen, dass er manchmal vibriert. Motor läuft sauber und Schaltung passt auch nur ab und zu vibriert das Auto komisch. Nur weiß ich nicht ob ich da zu sensibel bin und das dieses Vibrationen normal sind...
Habt ihr sowas auch? ![]()
Ja das ist wohl normal habe ich auch ,wenn er kalt ist läuft er total hoch und unruhig. Das legt sich dann nach ca 1 Minute wieder. ist wohl dem kleinem Motor geschuldet und was alles eingehalten werden muss wegen Co2 Werte usw. denke ich
Vielen Dank! Das beruhigt mich ![]()
Hallo Leute,
ich habe nun meinen Traum erfüllt und mir diese Woche einen Jeep Compass 1.4 Multiair zugelegt. Und bis jetzt bin ich nach wie vor begeistert. Das Auto hat erst 35.000 km runter und stammt von einem Jeep Vertragshändler.
Nun mehr zu meinem Anliegen. Mir ist in den letzten Tagen nun mehr aufgefallen, dass beim Kaltstart (am Morgen oder wenn das Auto sehr lange stand) der erste Gang erst bei ca. 3000 Umdrehungen in den zweiten Gang wechselt. Danach schuldet er ganz normal und auch weiterem Anfahren habe ich dieses Problem nicht. Nur hat es mich stutzig gemacht, da ich die ersten Meter am Morgen den Motor so hoch laufe und kam vom Fleck komme... Nach diesem einem Schaltvorgang funktioniert jedoch wieder alles normal.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und ist das normal bei einem Automatikgetriebe? ![]()
Vielen Dank schon mal ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat