Genau der schön flach und nimmt nicht viel Platz weg und sehr stabil kann man auch was drauf legen
Beiträge von Shelli
Partner:
-
-
Bisher versuche ich noch immer möglichst viel original zulassen und mir keinen weiteren Platz zu verbauen.
Aber deine Lösung sieht gut aus und an der Stelle raubt es nicht viel Platz.
Die anderen Lautsprecher hast du gelassen? Mal sehen was bei mir Dienstag rauskommt, komme bestimmt noch wegen weiteren Infos auf dich zurück.Ja war nicht ganz einfach wegen den pdc aber mit ein masse konverter hat es dann auch funktioniert
Die anderen Lautsprecher sind noch Orginal
Fürs Amateurenbrett sind neue bestellt der Rest bleibt
Werd die nächste Woche tauschen wenn sie kommen
Und viel Platz geht ja nicht verloren durch den doppelten Boden hält es sich in Grenzen
-
Na dann viel Erfolg
Ich hab ihn drin gelassen den orginalen subwoofer
Hab ein aktiven an den Verstärker geklemmt
Jetzt ist es endlich mal mit ordentlich Bass dieses komische Beats System
-
Hier mal ein Bild ohne Verkleidung ✌️
-
Hinten lass ich Orginal
Aber sollte kein Problem sein wenn du die Leuchte hast kannst du ja direkt vom Stecker abgreifen das es mit leuchtetVorne mit 3W glassockel
-
Danke danke
Hab den Weg hier her gefunden -
Hallo Fan Gemeinde
die beleuchteten Seitenreflektoren sind beim
für morgen im Anlieferungsfenster. Bin mal gespannt ob das wirklich klappt. Jetzt fehlen nur noch die passenden Stecker zur Montage, die kann der Händler leider nicht ordern.Ich halte die Gemeinde dann auf dem laufenden.
Bis bald
Die Stecker findest bei eBayhttps://www.ebay.de/ulk/itm/151667051128
Die habe ich verwendet bei mir und bin über die Scheinwerfer gegangen das sie auch nur leuchten bei Abblendlicht