Hallo Sina,
danke für dein Feedback. Ja, muss ja. Werde für unseren red Devil entweder „weiße“ H4 oder LED holen.
Lg Udo
Hallo Sina,
danke für dein Feedback. Ja, muss ja. Werde für unseren red Devil entweder „weiße“ H4 oder LED holen.
Lg Udo
Hallo Zusammen, ![]()
Wer hat Anregungen zu Titel?
Muss halt die 2m in der TG beachten. ![]()
Danke im Voraus und Viele Grüße
Udo
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Wünsche zur Entscheidung.
Das mit den wenig Auffälligkeiten hört sich ja gut an. An alles Andere werden wir uns gewöhnen (Kalter Po im Winter etc.).
Wir lernen das Auto ja gerade erst kennen.
Danke nochmal für die Wünsche!
Auch muss ich hier vielleicht etwas auflösen:
Hallo und willkommen . Wie habt ihr denn das Auto gekauft bzw angesehen im Dunkeln das euch soviel an Details ( H4 Licht , kein Tankdeckel ,keine Sitzheizung usw.. ) nicht aufgefallen sind . Bei Neukauf eines Kfz sollte man doch besonders große Augen machen oder nicht . Sehr nachlässig von euch
Das Auto ist erstmal geplant für 4 Jahre „unser“ bzw. das Auto meiner Frau. Und ehrlich gesagt, sind wir nur auf den Jeep gekommen, da er eine noch einigermaßen erträgliche Leasing-Rate hatte. Da ich mich, nun wieder bestätigt, gerne in den Ausstattungsdetails aufgehalten habe, dauerte das meiner Frau zu lange. Ich habe ihr das dann alles überlassen, und die Quittung haben wir nun ;-). Ein wenig ist auch der Händler schuld. Denn auf die Frage meiner Frau, ob denn Sitzheizung, Pieper vorne „drin“ sind, sagte er, dass das heutzutage zum Standard gehöre. Naja, es ist wie es ist. Müssen die nächsten 4 Jahre damit leben.
Gute Fahrt wünscht Udo
hallo zusammen,
So, da steht er nun. Der RENEGADE. Unser erster Ausflug mal weg von VW. Es fühlt sich alles irgendwie anders an. Ob gut oder schlecht, weiß ich noch nicht. Sind gespannt. Sind eher zufällig bei Jeep gelandet. Die nächsten Jahre wird er uns begleiten. 1.5 MildHybrider in Rot als Limited. Erster Schreck. H4! Im Ernst? Bei einem 2022 er Auto? Nächster Schreck: keine Sitzheizung. (Unsere Entscheidung für das Auto war schneller gefallen, als dass wir die Ausstattungsliste verinnerlicht haben). Wenigstens das Apple Car-Play via Kabel…… Naja, sind gespannt, was da alles so geht, oder nicht geht. Als erstes muss das gelbe Licht aufgehellt werden. Dann muss noch eine geeignete Dachbox ran (Urlaub mit den Kids). ….Dann sehen wir weiter……Achso, bei der Gelegenheit, schaut gerne mal im Marktplatz vorbei, da geben wir die ursprünglichen Sommerreifen ab, da wir das Auto mit Ganzjahresreifen geordert haben und im Paket die Sommerreifen nicht abbestellbar waren. Achso, ein Hammer ist ja der Fakt, dass beim Renegade 1. kein Tankdeckel vorhanden ist und 2. die Tankklappe nicht in der ZV integriert ist. Wird spannend
Freue mich auf Austausch. Viele Grüße
Udo
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat