Ich hatte auch schon den gleichen Fehler. Und lustigerweise komme ich aus der gleichen Region und war mit dem Defekt auch erst bei Sellmann in Lehrte. Ich kann Deine Erfahrungen voll und ganz bestätigen und bin auch seitdem zufriedener Kunde bei Blank in Gehrden.
Beiträge von Mercer
Partner:
-
-
Vor wenigen Minuten trudelte jetzt endlich die Laderaumabdeckung von Amazon ein.
Kurzes Fazit:
• die Passform ist 1A und auch der Einklemmmechanismus funktioniert perfekt.
• Materialanmutung und Optik gehen auch in Ordnung.
• einziges Manko, die Clips für die Verlängerung bei vorgeschobener Rückbank passen nicht an die Kofstützen und brechen direkt beim Montageversuch ab (siehe Bilder)Da ich die Sitze aber selten vorschiebe, finde ich es nicht so schlimm. Und da ich mittlerweile auch den abgebrochenen Halter der original Laderaumabdeckung repariert habe (mittels 2 Komponentenkleber und eine abgesägten Schraube), werde ich beim Nachbau die Verlängerung abschneiden und sie im Normalnbetrieb verwenden. Sollte ich die Sitze mal vorschieben und dann eine Laderaumabdeckung benötigen, nehme ich die Originale.
Besten Gruß und Euch einen guten Rutsch
Marcus -
Laut Amazon soll die Abdeckung kurz vor Weihnachten eintreffen. Kommt wohl direkt aus China. Werde dann sofort berichten.
-
Ich habe grade das gleiche Problem. Beim Händler war ich noch nicht, werde ich aber die Tage mal vorbeischauen. Zur Sicherheit habe ich mir bei Amazon für knapp 100€ eine komplett neue Laderaumabdeckung (Nachbau) bestellt. Mal schauen wie die so ist. Wenn ich bei meinem Händler was rausbekommen habe, sage ich bescheid.
Gruss
Marcus