Hallo,
zu dem Festfrieren kann ich „zum Glück“ noch nichts sagen.
Den Defekt an den oberen Fensterdichtungen hatte ich so auch an zwei Türen als ich den Wagen übernommen habe. Wurden problemlos auf Garantie getauscht. War nur jedesmal eine Warterei bis die Ersatzteile da waren. Eine musste zweimal gemacht werden da beim ersten Wechsel hätte besser gearbeitet werden können….
Jetzt ist alles gut.
Beiträge von Potter
Partner:
-
-
Herzlich willkommen!
Mache ebenfalls die Soester Börde unsicher
-
Ja dann will ich auch mal:
Yamaha XSR700.
Momentan die letzte in einer Reihe von vielen seit 1987…. -
Ok Danke.
Da wo ich CAN für die Ahk abgegriffen habe. Ich gehe davon aus, dass der Adapter nach der Diagnose wieder ab muss. -
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage zu den SGW Adapter, wo wird der angeschlossen? Diese 8 und 12 Pin Stecker gehören wo hin?Gruß Potter
-
-
Hoffe das passt so im Profil.
mehr hab ich gerade nicht, außer dass mir der Renegade super Spaß macht! -
Hallo,
Als erste Aktion habe ich in meinem Renegade auch die Osram H4 LED eingebaut. An einer Stelle auf dem täglichen Arbeitsweg werde ich regelmäßig angeblinkt. Leichte Steigung. Allerdings werde ich dort mit meinem ZOE, Original LED Scheinwerfer, auch angeblinkt. Ich denke das hängt einfach an dem sehr weissen hellen Licht. Die Scheinwerfereinstellungen stimmen alle. -
Hallo miteinander,
Seit zwei Wochen gehöre ich zu den Renegade Fahrern. Ein 4Xe Upland in weiss mit schwarzem Dach hat es mir angetan. Wobei das riesige Glasdach der Hammer ist. Ich bin jetzt mal gespannt wie sich der Plugin im laufe der Zeit so macht….
Die ersten Eindrücke sind schon klasse.