Beiträge von Udo

Partner:
Feiertag?

@rubin
    ja, der Stick wurde neu formatiert, danach erlaubt die Toolbox aber keinen erneuten Download der Daten mehr mit der Begründung, dass der Kartenstand des Navi bereits aktuell sei. Mit der gleichen Begründung hat ja auch das Uconnect eine erneute Installation abgebrochen. Es geht nur um das Kartenupdate (Panasonic).

@hasche
    ja, das ist auch meine Hoffnung. Das nächste Update kommt aber erst in einem halben Jahr.

@alle Forumsmitglieder
    besten Dank für die Rückmeldungen.
    Ich war heute in der Werkstatt. Die sind hilflos, kommen auch an keine Navi-Updates zur Korrektur des Problems heran (die Toolbox erlaubt keinen erneuten Download der Daten, da der Kartenstand des Navi bereits aktuell sei und auch die Werkstatt hat keinen anderen Zugangsweg) und mussten ein Ticket an Jeep wegen des Problems erstellen. Mal sehen, wie das nun weiter geht.
    Ich werde das Forum über den weiteren Verlauf informieren, sobald sich etwas Neues ergibt.
    Viele Grüße, Udo.

Das heisst also, dass die Fehlemeldung auch nach dem erfolgreichen nächsten Update weiterhin bei jedem Einschalten der Zündung wieder hochpoppt, bis das Auto dann irgenwann mal verschrottet wird?
    Das kann es doch auch nicht sein, auch wenn das Navi trotz Fehlermeldung korrekt funktioniert.

Und die Werkstatt stört sich auch nicht daran? Die sehen das doch auch bei jedem Service, wenn sie die Zündung einschalten um das Fahrzeug zu bewegen.

Was auch noch eigenartig ist , das Update wird als erfolgreich gemeldet ,nach dem Neustart des Navis ,wird der Stick wieder erkannt ,mit der Meldung "Updates verfügbar"
    Wenn man dann auf installieren klickt ,wird eine Dauer von 0 min angezeigt ,Wenn man auf abbrechen klickt oder beim Neustart den Stick entfernt ,kommt die Meldung "Update fehlgeschlagen" Das geht dann so weiter (Endlosschleife)
    Also nicht verunsichern lassen. Einfach mit ok bestätigen und Navi starten.
    Vor dem nächsten Abruf der Systeminformationen ,immer erst den Stick am PC formatieren.

Hallo, ich habe seit dem Update gestern genau dieses Problem. Wie ging das denn bei Dir weiter?

Hast Du das Update beim Händler korrigieren lassen oder wurde das mit dem nächsten Update wieder gerade gebogen? Dann müsste ich noch so ca. ein halbes Jahr warten ...