Beiträge von Lucky23

Partner:
Feiertag?

Wow - Danke für die Antworten und Tipps

Also mein Rennegade ist wieder zurück aus der Werkstatt - lt. dieser war die Batterie schuld und wurde ausgetauscht ansonsten wäre alles bestens - aber man weißt mich ganz dezent darauf hin, dass ich doch etwas mehr damit fahren sollte ? - also beim kauf war nicht das Spazierenfahren der Anlass sondern das ich gut ein und aussteigen kann weil mein Rücken doch im A... ist.

Meine vorhergehenden PKW´s und das waren so einige mussten auch nicht spazieren gefahren werden damit diese laufen und keine Fehlermeldungen bringen meinen letzten SUV KIA habe ich 18 Jahre gefahren und hatte nie Probleme damit und der bekam sogar noch TÜV bevor ich ihn abgab ohne eine größere Reperatur.

Leider wurde die neue Batterie nicht auf Garantie angerechnet Grund und da musste ich schon schmunzeln - die zu wenig gefahrenen km, so was kann es geben.

Noch mals an alle meinen Dank für die Tipps etc. und ein schönes WE

Gruß Ludwig

Erstmal an alle meinen Dank,

von der Werkstatt habe ich bisher noch nichts vernommen und waren bisher auch nicht erreichbar für mich - Rückruf wurde bisher auch ignoriert.

Melde mich wieder sobald ich nähere Infos habe :cursing:

Gruß Ludwig

Guten Morgen,

mein Renegade macht seit 4 Wochen start Probleme sodaß dieser mit gestern bereits das 2. mal abgeschleppt werden musste, wenn ich versuche zu starten leuchten alle Systemmeldungen nach einander auf - Licht geht an und aus - ebenso das Radio und als begleitgeräusch ist nur ein klack - klack - klack zu hören wärend die Tachnadel rauf und runterspringt. Beim ersten mal in der Werkstatt konnten keine Probleme festgestellt werden und es wurde nichts gemacht das Auto lief jetzt genau 3 Wochen und schon wieder das gleiche.

Meine Frage nun - kennt jemand dieses Problem oder könnte sich vorstellen woran das liegen könnte - vermute, dass ich heute zu hören bekomme es kann wieder nichts festgestellt werden mein derzeitiger km Stand 7468 km. Wäre schön wenn da die eine oder andere Idee vorhanden wäre die ich der Werkstatt dann evtl. mitteilen könnte.

MFG Lucky23