Vielen, vielen Dank Torsten! ![]()
Liebe Grüße,
zNARF
Vielen, vielen Dank Torsten! ![]()
Liebe Grüße,
zNARF
Hallo liebe Jeep Community,
ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des Zugangs zu den Tagfahrleuchten / Blinkern. Im Anhang auch ein Screenshot.
Leider war meine Google Suche nicht erfolgreich, weil ich den technisch richtigen Begriff für diese Abdeckung nicht kenne ![]()
Kennt ihr vielleicht einen Webshop, der diese Schrauben bzw. die gesamte Abdeckung anbietet und nach Österreich versenden?! Oder wisst ihr vielleicht wie dieses Teil technisch korrekt heißt?
Vielen Dank und liebe Grüße,
zNARF
Alles anzeigenalso,
ledperf -led`s montiert und alles ist gut.
keine fehlermeldung, kein "nachleuchten", kein glimmen...... nix.
die dinger bekommen von mir einen![]()
über die lebensdauer kann ich noch nichts sagen, sind erst seit 10 wochen verbaut.
lg torsten
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine Antwort. Habe mir die LEDs jetzt auch bestellt ![]()
Wenn ich sie eingebaut und ein paar Wochen getestet habe, werde ich auch noch einen Erfahrungsbericht posten!
LG
Franz
PS: für alle anderen Interessierten - betrifft folgende LEDs:
Hallo Leute,
gibt es vielleicht schon Updates zu der LED-Tagfahrlicht Thematik? Bin nach wie vor auf der Suche nach passenden LEDs, welche nicht nachglimmen.
Kann mir vielleicht alternativ jemand weiße Halogen-Birnen empfehlen, deren Lebensdauer länger als 3 Monate ist ![]()
Vielen Dank!!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

