Beiträge von BruderDAN

Partner:
Feiertag?

Hallo,

ich bin ein "Hobby Schrauber" aus dem großraum Hamburg. Ich bin ein FAN der alten Kisten und frage mich ob ich mir auch mal einen "neuen" Jeep zulegen soll.
    Mein Eindruck ist allerdings das die NEUEN Generationen seit der Daimler Fussion eher an Qualität verlieren als hinzugewinnen. Gerne lasse ich mich eines besseren beleeren. Toi, Toi das es klappt...

Ihr habt das Ausbleichen vergessen. Früher gab es die MATT Lacke günstiger als mit Klarlackanteil. Es gab damals das Problem, das die Farben schnell ausgeblichen sind (auch schwarz) ich erinner mich an eine Motorhaube die halb unter einem Abdach steht. Aus schwarz wurde grau...

Hallo,

ich war gerade beim Händler. Dieses FIAT Debakel nimmt wohl extrem zu, im Gespräch mit dem Verkaufsleiter kam heraus, das die Kiste wohl eher aus Plastik als aus Blech besteht. Da kann ich mir dann direkt einen Trabbi mit Golf Motor holen. Ich bin enttäuscht und bleibe bei meinen alten Blechkisten.

Wenn ich es richtig verstanden habe möchte Jeep deutlich günstiger werden (in der Produktion) um so nicht noch mehr Kunden zu verlieren. Dacia und Co. scheinen wohl auch in den USA stark zu sein (meine Vermutung).