Beiträge von Rille

Partner:
Feiertag?

Hi an alle. Neulich ist mir aufgefallen, der warnblinkschalter ist nicht beleuchtet. Musste ihn nachts wegen Stau einschalten, aber nicht sofort im dunkel gefunden. Wie ist das bei euch? Ist bei meinem etwa eine Birne kaputt, oder ist das etwa wieder eingespart worden. Kenne eigendl. Nur beleuchtete Schalter. Wie baut man den eventuell aus? Über Antworten wäre ich dankbar. Der freundliche hat auch keine Meinung dazu. Mfg

Tja genauso bei meinem. Es muss alles stimmen. Temperatur, batt ladg und er muss Lust dazu haben. Manchmal funkts sogar an der 1.kreutzung nach start. Hinnehmen bringt ja doch nichts, das grübeln. Bella Donna eben. Tschau mfg.

Danke fuer die Antworten. Bin erstmal erleichtert.Werde dann den freundl.mal ausfragen. Kann ja dann mal berichten. Mfg.

Hi, folgende Besonderheit. Bin in 3 Wochen mit 2.Durchsicht beim freund. Vor 1ner Woche Meldung, Durchsicht und Oelwechsel erforderlich. Gucke gestern nach Oelstand und o Schreck, Oelstand am unteren Ende. Schnell noch 1/2 Liter Ow/30 nachgekippt. So OK. Hat der Motor doch auf den letzten ca17000 km, seit letzter Durchsicht, fast 1Liter oel verbraucht. Ist das normal? Fahre das Teil ganz normal mit 7 Liter. 1.3 150 ps. Hat jemand mal ne Meinung dazu? Mfg.

Hi erstmal. Bin neu hier Mitglied, war lange nur Besucher. Fahre seit 2 Jahren rennie ohne ein Vorkommniss. Bin voll zufrieden. Zu den Vorstellungen my22. Diese Videos sind aus brasilien(portugiesische Sprache). Dort wird der rennie in Abänderung gebaut. Ebenso verschiedene Fiat Modelle. Aber nur fuer den südamerikanischen Markt. Leider kein Export nach Europa. Soweit dazu. Mein rennie 1.3 /150 HP limtd. 18"allwetterreifen,automatik,hg-kplg,seitenwindabweiser,nachgeruestet kofferraumoesen und 2.leuchte.ca 7.5 l. Bikini Farbe, wollte meine Finanzminister. :thumbup: