Beiträge von Memphi

Partner:
Feiertag?

    Das erklärt nun auch warum ich kein besseres Ergebnis hatte. Ich hatte mir ein Adapter mit Speisung geliehen , diesen aber zwischen den Antenbenkabel gesetzt. Werde dann mal den blauen Stecker mal testen.
    Danke für den Hinweis.

    1. LG


    Danke für die Antwort. Leider nein. In den Beitrag geht es um Android Auto . Das läuft bei mir ohne Probleme. Auch wireless. Bei mir geht es um den Radioenpfang, der ist nicht so toll. Ich konnte bisher nicht herausfinden ob die Antenne im Renegade ein Verstärker besitzt. Dementsprechend weiß ich nicht ob ich eine 12 einspeisen muss oder ein Antennenverstärker kaufen muss.

    Hallo,
    ich habe ein Jeep Renegade BJ 2014. Ich habe das Radio durch ein Radio von Siny mit Android Auto getauscht. Das läuft auch sehr gut. Nur mit den Radioempfang bin ich nicht so zufrieden. Weiß jemand ob beim Renegade eine aktive Antenne Verbaut ist und ich eine 12 V Speisung benötige? Wenn ja welche?


    LG
    Marc

    Hallo,
    ich habe heute in mein Renny Uconnect 5 ohne Navi durch ein Uconnect 6.5 mit Navi ersetzt. Hat soweit auch geklappt, muss nur von Jeep im Auto noch angelehnt werden. Kann aber schon alles machen.
    Nur leider habe ich kein Rahmen zum Radio bekommen. Weiß jemand wo ich den bestellen kann. Oder hat jemand die Teilenummer? Ich habe schon im Netz gesucht auch einiges gefunden, sah aber so aus das die nicht zum Radio paßt.
    Gruß
    Marc