Beiträge von Electricon

Partner:
Feiertag?

Strom Laden teurer als Benzin, ist ein Fake. sorry. selbst 79ct.
    Klar der jetzige Wrangler ist leider nicht so weit wie zum Beispiel ein PHEV Outlander den es seit so schon etliche Jahre gibt.
    SO einiges in Sachen Stromen müsste verbessert werden. Insbesondere in Hinblick auf den Vollstromer.

Wichtig wäre 800Volt system, CCS(fehlt dem 4xe leider grrrrr) mit 220KW Peak und mittel 175 KW. So in der art Ioniq 5 72 KW Batterie, lädt in 18 Minuten von 10 -80 % Batterie Kapazität. Alles über 80-100% ist verschwendete zeit.
    Einstellbare rekupation von 0-5 oder mehr stufen. so soliden im verkehrt super. max rekuo, leider bremst zu stark ab. ach ja ohne max rekup ist eh eine armes drin .
    Dann wirklich echter adaptiver Tempomat it ein Pedal feeling. jetzt muss an leider auf die bremse treten wenn er an der Ampel angehalten hat hinter einem Fahrzeug, sonst bums lol
    UNd endlich wirkliche Steuerung Heizung Klima etc über app
    Denn das von unserem anderen Stromer. da ist mein Fahrzeug vorgerheizt und Scheiben frei bzw klimatisiert im selbst bei extremen temp. Ist an meinem Hausstrom mit Ökostrom.

Was mich am meisten nervt, das unvermittelt , im Exodus der motor anspringt. Sorry das geht garnicht. Ich will entscheiden wie ich fährt.
    Sorry habe auf Grund der Jahre mehr Erfahrung im stromen als ihr bei stellantis bzw
    Jeep.

bin froh das ich meinen JKU diesel Rubi gegen einen 4xe rubicon letztes Jahr getauscht habe.

habe in all der Zeit alle Wrangler, manchmal 2 an der Zahl nebeneinander gefahren, und seit dem dem 2004er alle rubi.

Der 4xe ist der beste wrangler bzw. rubi den ich je hatte.

Hoffe die bringen in nicht all zu langer Zukunft den 100% Stromer rubicon raus.

Habe jeden Tag ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich meinen 4xe fahre

Habe die Osram Nightbreaker als H7 die Abblend- und Fernlicht in meinem Peugeot Camper drin: Einfach klasse.
    Wichtig Aufkleber anbringen an fronttraverse und Ausdruck der ABE
    210€ für 4 H7. war es wert. Wenn ich wollte könnte ich noch das Fernlicht in der Frontschürze umrüsten

da der bumper kein gutachten hat, hast Du den Bumper selber per §21 eintragen lassen oder hat das eine Firma gemacht? Und welcher Prüfverein hat ihn eingetragen? War am über legen entweder 10th Aniversery oder diesen hier. Nur ohne ist in meinen Gefilden kein start zu machen.
    LG