Kann mir zufällig jemand sagen warum nicht das Lied abgespielt wird was ich anklicke wenn ich per USB Stick einen Ordner öffne ???
Beiträge von André
Partner:
-
-
Ich muss zugeben ich habe auch gerne reichlich Hochton ich mag das nicht wenn man nur bum bum hört.
Aber falls hier einer bei mir aus der Nähe kommt der auch das Beats hat können wir gerne mal vergleichen ob es ein Unterschied gibt oder ob ich nur was an den Ohren habe

Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wo ich das sehen kann welche software ich drauf habe denn würde ich euch das berichten. -
Ist halt ne auslegungssache vielleicht geht es bei mir nicht besser als bei den anderen. Also es könnte ein wenig mehr Druck kommen aber wie gesagt für den Preis finde ich es völlig ok. Das der Bass mal mehr und mal weniger doll ist hätte ich aber mit einer Gladen Anlage und ner Hertz Endstufe aber auch kam auch immer auf das Lied an mal hat es mehr gedrückt mal etwas weniger kommt halt immer auf die Frequenzen drauf an auf was der Bass mehr ausgelegt ist.
-
Hy Leute mein Renny ist da und ich muss für mich behaupten das ich finde das das Beats dafür das es Ca. 600€ kostet schon recht ordentlich ist.
Vielleicht liegt es daran das ich das 2016er Modell habe, oder ihr verlangt zu viel für das Geld -
Was hat den der Car Hifi Spezialist gesagt ???
-
Wo kann man den totenkopf kaufen und was kostet er ???
Is ja Ober geil das Ding -
Alles anzeigen
NAVI-Größe weiterhin ohne Beats wählbar !
Ambiente ist Serie ab Longi
Rückbank generell nur noch 60/40Ist das das Prospekt vom 2015er oder vom 2016er Modell ???
Mein Händler sagte nämlich die ändern teilweise alle 3-4 Monate mal etwas. -
Die Türgriffe innen sind doch von kleinen LEDs beleuchtet und in der Mittelkonsole/Becherhalter funzelt auch irgendwas. Das ist nach meiner Meinung die Ambiente Beleuchtung.
Die Türgriffe innen sind doch von kleinen LEDs beleuchtet und in der Mittelkonsole/Becherhalter funzelt auch irgendwas. Das ist nach meiner Meinung die Ambiente Beleuchtung.Genau die Beleuchtung meine ich. Türgriffe becherhalter ect.
-
Wenn du sagst das die anderen keinen Verstärker haben und die Lautsprecher dort direkt vom Radio befeuert werden könnte das sein das am Verstärker hi Level in ankommt es könnte dann aber wiederum sein das bei Fahrzeugen mit diesem Verstärker das Signal was vom Radio kommt gedrosselt wurde.
Wieso Neuerung die Ambiente Beleuchtung müsste das 2015 Modell auch haben ???
-
Laut meinem Händler gibt es das 6,5 er navi nur im packet mit dem Beats kann es aber im Moment nicht nicht nachschauen der Händler hatte keine alten und auch von dem 2016 er Modell kein Prospekt zum nachlesen.
Ich weis auch nicht wenn meiner ankommt ob der die Ambiente Beleuchtung hat oder nicht.
Ich weis auch nicht ob die Rücksitzbank 60/40 oder 40/20/40 geteilt ist, auf diese Fragen konnte er mir auch keine Antwort geben.Aber zurück zum Thema ich gehe davon aus das die weiche im Verstärker sitzt das würde auch erklären warum es keine Änderung bringt wenn man die türlautsprecher gegen andere tauscht.
Aber ich bin mir sicher das es möglich ist die Frequenzen über die software zu ändern sonst wäre der Verbund mit dem Canbus nicht plausibel.Der Verstärker in den anderen Modellen wird der gleiche sein und einfach nur anders programmiert sein.
Das Problem wird bei Jeep nur niemanden stören bzw es wird wohl noch nicht oft genug bemängelt und darum sehen die keinen Handlungsbedarf. -
Ich hab mir mal den Schaltplan angeschaut, es gehen vier Kanäle sprich 2 x Front 2 x Rear vom Radio zum Verstärker.
Der Verstärker verteilt dann die Signale zum Armaturenbrett Front Türen Heck Türen und Stereo also links rechts zum Sub.
Ich denke der Verstärker filtert die Frequenzen raus. Man könnte die vier Signale vor dem Verstärker abgreifen aber da an dem Verstärker auch. Ein can bus Kabel ran geht denke ich das er dann auch auf Störung geht. -
Ne kann ich nicht mehr stornieren. Wollte aber das navi mit den 6,5 Zoll und dem 3D gibt es halt nur im packet.
Verstehe nur nicht das das Beats schlechter ist als das normale mit den 6 Lautsprechern Das ist doch Irrsinn. -
Also mein Renny ist noch nicht da,
aber ich versuche mich da vorher schon etwas zu informieren.
Ich hab noch keinen Eindruck von der Beats im Renny,
habe nur die Beats im Fiat mal Probe gehört,
und von den oberen Frequenzen ging das so halbwegs.
Deswegen würde ich das mal mit nen aktiven Sub probieren.
Ich habe im Moment noch den Swift Sport,
mit nem Gladen sql Frontsystem und nem Gladen sqx 10 drin.
Befeuert mit ner Hertz HDP 4 das geht schon sehr sauber.
Aber da ich nun Papa bin brauch ich nicht mehr so viel Bums,
soll sich nur recht sauber aber mit etwas Volumen untenrum sein.Aber ich mache mir halt schon Gedanken weil ich nur schlechtes von der Beats lese.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das Auseinanderbauen wäre alles kein Problem ich bin Kfz- Mechatroniker.
Ok Türlautsprecher 2 Ohm ist gespeichert, ist schon mal gut zu wissen.
Also gibt das keine Fehlermeldung des Beats.
Was passiert wenn man den Lautsprecher nicht abklemmt und das Radio einschaltet ???
Und das mit Signal für nen aktiv Sub am Original Sub abzweigen hat das schon jemand probiert ??? -
Hallo hat schon mal jemand versucht bei der Beats Anlage den Stecker vom Sub im Kofferraum abzumachen und das Signal für einen aktiv Sub als hi Level in abzuzwacken, oder parallel abzwacken also den original Sub dran lassen ???
Funktioniert das oder zeigt das Beats dann nen Fehler ???
Habt ihr schon mal die Front oder türlautsprecher gerauscht ??!
Wäre sehr froh über irgendwelche Infos.