Seit ein paar Tagen kann ich mich in der App anmelden, leider ist aber mein Compass 4xe "verschwunden "?!
Gestern habe ich beim Customer Care angerufen und die sprachen von " einem generellen Fehler " und versprachen Behebung.
Weiss jemand etwas oder hat dasselbe Problem und konnte es beheben?
Beiträge von Carsten Compass
Partner:
-
-
Guten Morgen allerseits,
mittlerweile fahren wir 2 Monate unseren Compass 4xe S und sind bis auf die Reichweite (hoffentlich im Sommer etwas weiter als 35km....) sehr zufrieden. Eine Sache konnte ich bisher aber nicht rausfinden: weder in der App, noch im Auto kann ich die sofortige Vorklimatisierung einstellen?! Per Programmierung (warum nur ein Klimaprogramm?!) geht das zwar sehr umständlich, aber danach muss man ja das regelmäßige Programm wieder neu programmieren....
Hat jemand schon eine Lösung oder gibt es eine Info von FCA?
Viele Grüße -
So, heute sind meine neuen Winterräder gekommen. 17 Zoll Dezent Alufelgen mit Falken SUV Winterreifen...über Kompletträder 24 de, sehr schnell geliefert. 940€ inkl.RDKS fand ich sehr fair....
-
Hallo allerseits, habe seit letzter Woche einen XE4 S Bj 2020. Der erste Eindruck ist positiv, nur langsam brauche ich Winterkompletträder...irgendwie finde ich nichts, die meisten Konfiguratoren steigen bei dem Modell aus und gebraucht weiss ich nicht, welche Felgen passen...wer kann helfen, wollte nicht zu viel Geld ausgeben, da ich das Auto 3 Jahre geleast habe...Viele Grüße