OK, vielen Dank für die Antwort
Beiträge von NonnoHermann
Partner:
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen mit öffentlichen Ladestationen erkundigen.
Mit meiner EnBW mobility+ Karte konnte ich schon an einigen Stationen erfolgreich laden.
An manchen Stationen hat aber das Laden nach kurzer Zeit gestoppt und ich weiß nicht warum.
In Österreich hatte ich an einer Station überhaupt keinen Erfolg, obwohl die Station für die Karte zulässig sein sollte; in der Abrechnung waren meine mehrfachen Versuch mit 0 € auch aufgeführt.
Die email vom uconnectservice hat gemeldet: Ladevorgang ist fehlgeschlagen, bitte prüfen sie die Ladestation und Anschluss und versuchen sie es erneut.
Weitere Informationen sollten auf der JEEP-Website zu finden sein, aber dazu habe ich nichts gefunden.Ich bin nächste Woche bei meinem Händler und werde da auch mal nachfragen.
viele Grüße Hermann
-
Hallo zusammen,
ich habe mir beim Kauf meines Trailhawk 4xe vor 6 Monaten gleich eine AHK montieren lassen, für gesamt 1400€.
Es ist ja im Brief mit 600 kg ungebremst und 1250 gebremst eingetragen und somit erlaubt entsprechende Anhänger zu benutzen.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sämtliche ungebremsten Anhänger 750 kg zulässiges Gesamtgewicht haben.
Ich habe bei meinem Bruder den Anhänger ausgeliehen für den Transport von Gartenabfällen und dann erst festgestellt, dass der ungebremste Anhänger für 750 kg zugelassen ist und mein Jeep nur 600 kg ziehen darf. Bisher hatte ich Fahrzeuge mit 750 kg ungebremst: Grand Cherokee und Q5.
Im Forum Renegade habe ich Beiträge zur Auflastung gesehen, aber für den Compass habe ich noch keine Information gefunden ob und wie das geht.
Vom Händler habe ich auch noch keine Information bekommen.
Hat da eventuell schon jemand Erfahrung damit.Grüße
Hermann