Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Schritt kommt mir etwas komisch vor "N (neutral) eingelegt, Motor aus /Zündung an" in Verbindung mit Reifenwechselmodus. Ich habe es kapiert, warum du das machst, aber sicherlich hat es der Grand nicht verstanden. Der Grand sollte beim Reifenwechsel auf keinen Fall rollen.
Der normale Schritt ist "P (Parken) einlegen, Motor aus / Zündung aus, Feststellbremse drücken".
Vielleicht hat jetzt die Elektronik einen Schaden bekommen.
Dürfte zu spät sein aber für andere Interessierte: Ich habe mir die Pewag Schneeketten 37157 Servo SUV RSV 82 gekauft. Fahre diese auf 18‘‘ Original Jeep Felgen
das Problem hatte ich auch mal. Beim Kauf meines GC habe ich mir gleich eine AHK einbauen lassen. Anschließend hatte ich Wochen lang nach der Nutzung der AHK das Problem mit der obigen Fehlermeldung. Die Fehlermeldung ist immer wieder verschwunden und kam aber dann wieder nach der Nutzung der AHK. Daraus habe ich geschlossen, dass es mit der AHK zu tun hat. Also beim Einbau etwas durcheinandergekommen ist. Habe dann den GC in die Werkstatt (hier wurde auch die AHK montiert) gebracht, um den Fehler beseitigen zu lassen. Mir wurde dann gesagt, dass ein hinterer Parksensor defekt war und ausgetauscht worden ist. Der Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Ich dachte mir noch, da hast du dich wohl geirrt…
Meine Vermutung war aber anscheinend doch richtig.
New Jeep Forum
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Kundenservice
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!