Jeep Compass 2019 MP, M6 1.4 MultiAir AWD 1368 ccm, 125 KW, 170 PS
Beiträge von marauder111
Partner:
-
-
hallo und schönen sonntag....
eine frage zum compass radio, gibt es eine möglichkeit die empfindlichkeit des touchscreen zu verändern, ich muss schon richtig drücken bevor das teil reagiert...
danke -
Wollte nur mal hören ob jemand auch so einen tollen wagen hat mit eingebauten pool....?? mein jeep steht normal in der garage, in der letzten woche musst er wegen umbauarbeiten auf meinem parkplatz vor dem haus stehen, im regen, das hätte ich besser nicht machen sollen, nun, wer denk den daran das sein auto für so ein wetter nicht gebaut wurde, ein leichter schauer und man braucht sich die füsse nicht mehr zu waschen, toll, ich hätte daran denken sollen hab ja ein compass limited....sollte es andere geben die genauso tolle erfahrungen gemacht haben oder gerde machen, meldet euch mal zum (wasser) austausch.
-
Hab die Rechnung und Adresse im Büro, melde mich morgen bei Dir.......
-
hab einen händler gefunden der die original-kerzen zum preis von 54,-€, alles ink. verkauft, natürlich 4 stück, zwar ohne goldauflage
, sind auch so noch teuer genug, die preise in den jeep-werkstätten belaufen sich zwischen 85,- - 160,-@ nach meinen erkundigungen....ist mehr als ne sauerei.... -
ja, das denke ich auch, mit kolbenrückholfeder oder mit gold-auflage, das ist doch wirklich ein witz.....
-
meine fahrleistung hat nichts mit dem km-stand zu tun der compass hat nun 45t auf dem buckel und bis 60t möchte ich nicht warten bis die inspektion ansteht, das sind bei meiner leistung ca.2 jahre, da der wagen stottert wenn ich plötzlich gas gebe, wurde mir dieser schritt angeraten, ich denke nur das der preis etwas hoch ist für solche kerzchen.....
-
Hallo und guten Tag,
ich bin neu hier und falle gleich mal mit der Tür ins Haus, ich fahre recht wenig , ca 10.000km im Jahr, jetzt will ich meine Kerzen wechseln, doch ich bekomme keine!!?? Meine Werkstatt hat mir was von 250,-€ ink.Einbau erzählt...Kann das sein??
Wo kauft Ihr Eure E-Teile?? Wäre für einen Tipp dankbar...
Jeep Compass 2019 MP, M6 1.4 MultiAir AWD 1368 ccm, 125 KW, 170 PS