Beiträge von MoMo

Partner:
Feiertag?

Eventuell musst Du mal etwas lauter drehen während sie grad redet? Wenn ich micht richtig erinnere, sind die Musiklautstärken und die Sprachausgabe getrennt.
    Ist nur so eine Idee....

Genau :thumbup: ...gerde hat es kurz geklappt und die Ansagerin lat laut gegeben. War aber auf Medien ( Bluetooth) eingestellt.... mit Radio an müsste es auch klappen. Werde morgen wieder etwas rumfummeln, bin zuversichtlich dass ich das irgendwann hinkriege. :)

So, ich hab mir nun ein 7 Zoll Tablet gekauft und hab ne Naviapp laufen (Magic Earth). :) Läuft wunderbar, nur!!! wie bekomme ich die Stimme aufs Auto?? :whistling: In der Naviapp hab ich die richtige Einstellung gewählt (Sprachausgabe als Telefonanruf über Bluetooth) Gibt es am Auto irgend eine Einstellung die man beachten muss :?: :?: ... Tablet ist gekoppelt.

So, ich habe jetzt etwas rumgeeiert und mich mit Mopar in Kontakt gesetzt. Sie kann es sich auch nicht erklären, warum der Händler so einen schwachen Dienst verrichtet, aber sie meinte auch, dass der Händler erst sehen muss ob es schon ein Update gibt. Und es gibt es, Ich habe mich anderorts schlau gemacht und einen Jeep Händler aus einer anderen Region gefragt. Dieser hat mir innerhalb eines Tags die genaue Beschreibung samt Preise des Updates zugesandt.75,00 für Mappen, 99,00 Master Kit + MwSt. + Lieferung und Arbeitslohn Durfte summasummarum um die 300 € kosten. Für dieses Geld kaufe ich mir was schöneres. Danke allen für die Antworten

Beste Grüße
    Stefan

Guten Morgen,

ich bin gerade über den Jeep Kunden Service enttäuscht. Über die MOPAR Seite bekomme ich die Meldung, dass die neuen Karten für mein Auto beim Vertragshändler zu Verfügung stehen. Dort angefragt bekomme ich, nach 10 Tagen und auf mein Nachhaken die Antwort, für mein Fahrzeug gibt es offensichtlich keine Updates. Kann das sein oder verarschen die mich?? Hat da jemand eine andere Info?? ?( ?(

Jeep Cherokee BJ 2015 2lt 170 PS Longitude Uconnect 8.4
    Wenn wer was weiß… Danke!!

Ich habe mich kurzerhand entschlossen, einen gebrauchten Cherokee zuzulegen. Den Jeep sollte ich am 12.06 bekommen und freu mich schon, endlich einen Jeep mein Eigen zu nennen. Bin zwar etwas Daimler verwöhnt, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es die richtige Entscheidung war.Ich benötige den Jeep vorrangig als Hauptauto und was mir natürlich wichtig war, die Fähigkeit einen 2t Wohnwagen ziehen zu können. Ok 350 Nm ist nicht das wahre Kraftpaket, aber eine kleine Motoroptimierung und entspannte Urlaubsfahrten, sollten das kompensieren. Ich hoffe hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen um das beste aus dem Auto heraus zu holen. :)