Beiträge von wernerg

Partner:
Feiertag?

Hm, ich weiss ja bzw. die Vernunft sagt es mir ja, dass hier sicher nicht alle Cherokeefahrer posten, wenn es keine Probleme gibt.......mich aber lässt dieser und andere "Fehler-Beiträge" an meinem Wunsch auf einen Indianer nicht nur ein wenig zweifeln derzeit........

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

Hm, iwie schade, denn gerade z.b. hier im Bergland wäre ein echtes RSAP über ne Außenantenne für die schlechte Netzversorgung vorteilhafter als über die Antenne des Handys.......zumal das ja dann noch innerhalb der Karosserie läge :(

Gibt es eigentlich iwo auf der Jeep-Homepage oder woanders eine Übersicht, mit welchen Handys auch die FSE problemlos über Bluetooth funktioniert?? So in Richtung RSAP etc.??

Hi, ist das Wartungsintervall bei allen Cherokees so kurz? Also jährlich bzw. 12.000 km. Bin ja (wie in meiner Vorstellung beschrieben) "kurz" davor (hängt auch ein wenig von den preislichen Angeboten ab), mir einen zuzulegen, Limited oder Trailhawk.....da schwanke ich noch....aber bin eben (von meinem jetzigen Passat) mit seinem Longlifeservice Intervalle von gut ~ 30.000 km ~ gewohnt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ok, also ich hab in meinem Niva auch keine Waffenhalterung :-), ja nicht mal ne Waffe ;)
    Zusatzfrage (falls erlaubt :-)) : die TH werden über Mobi......bzw Autosc.....ja als neue Reimports teilweise für knapp 30 T€ angeboten.....was sind denn die entscheidenden Unterschiede zu den deutschen Versionen??

Danke schonmal für die netten Grüße. :)
    Der Trailhawk begeistert mich ja schon "vom Papier" her....welche realistischen Verbrauchswerte erzielt man mit dem Benziner denn, denn die Benzinpreise werden sicher nicht ewig so günstig bleiben??

Ein freundliches Hallo in die Runde aus dem Harz.

Ich heiße Werner und hab mich hier angemeldet, da [size=10]ich nach vielen Jahren Passat (für die Straße und den Alltag) und Lada Niva (für abseits der Straße und den Spaß) nun auf der Suche nach einem *SUV* bin, welches "beides kann"