Nein, ich warte auch auf Erfahrungsberichte ...
Beiträge von Samson
Partner:
-
-
-
-
Wie kann man den aktuellen "Gütezustand" der Akkus ermitteln? Ein Zustandsprotokoll zur Inspektion gibt es ja nicht. Eventuell eine geeignete App für die OBD-Schnittstelle?
-
-
Heute aus der Werkstatt abgeholt.
Wurde nach Versuch des Dummfangs doch auf Zusatzgarantie incl. 4 Tage Ersatzfahrzeug repariert.
Der Schliessmechanismus wurde erneuert. -
Nach der empfohlenen Behandlung mit Silikonöl geht die Klappe nicht mehr auf, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das das innerhalb von 30s aufquillt.
Heute in der Werkstatt: Da ich im 3. Jahr der Zusatzgarantie (Maximum Care) bin war ich sehr gutgelaunt.
Werkstattmeister: Garantie gilt nicht für Karosserie, Schlösser und vieles mehr
Ich: - In meinem Garantieheft steht --> gleiche Bedingungen wie Neuwagengarantie
Kundenservice angerufen --> Olga hat alles aufgenommen --> Rückruf von Fachabteilung soll erfolgenIch warte.
-
Da sich der Schliessmechanismus scheinbar nicht von aussen demontieren läßt, versuche ich es mit Kettenspray vom Motorrad. Trotzdem denke ich, das sich irgenwo ein Grat gebildet hat, ist doch alles Plaste.
-
Während ich früher einmal drücken musste, darf ich das jetzt mehrfach. Ich befürchte, das sie irgenwann nicht mehr aufgeht. Kann mann da irgendetwas nacharbeiten bzw. nach feilen?
-
zum Thema Notrad: Originalrad 235/55 R18
Das soll angeblich passen? https://www.ebay.de/itm/275141282096
Kann man die originalen Radschrauben verwenden?
-
Update:
Ich bin heute ohne den Motor auszuschalten, sinnlos herum gefahren. Nach einer Stunde und zehn Minuten ging er in den E-Modus.
Wahrscheinlich ist die Fahrzeit und nicht die Fahrstrecke entscheidend. Beim nächsten Mal probiere ich es, ihn die Zeit im Leerlauf stehen zu lassen... -
Mal das Thema wieder hervorholen. Ich habe z.Z. auch das o.g. Problem dauerhaftt mit Verbrenner zu fahren und habe eigentlich keine Lust sinnlos auf der Autobahn herumzukurven.
Frage: Hat jemand versucht, die "Fahrstunde" im Leerlauf zu absolvieren?
-
Nachdem man in der App diese Kiri Coins sammeln kann, stellt sich mir die Frage: Was kann man damit sinnvolles kaufen? Ich finde nichts.
Für Tipps wäre ich dankbar.