Also ich hab KEINE Rückfahrkamera und möchte, wenn's überhaupt machbar ist, am bestehenden Uconnect-System eine Kompatible Kamera nachträglich einbinden. Daß dies nicht einfach ist, is mir klar. Möchte aber einen zweiten Bildschirm im Fahrzeug vermeiden. Wenns nicht machbar (und leistbar) ist, lass ich's entweder bleiben, oder installiere vielleicht doch einen zweiten Bildschirm. Schauma mal ![]()
Beiträge von Morstl
Partner:
-
-
Freut mich dass sich so viele User an meiner Frage beteiligen und über mein Kaufverhalten diskutieren, aber auf die eigentliche Frage hab ich noch keine Antwort bekommen. Eigentlich wollte ich wissen, ob das Uconnect-System noch einen Videoeingang frei hat. Daran könnte man ja dann eine kompartible Kamera anschließen. Ist zwar nur eine Theorie, aber sollte doch klappen, oder? Wenn unter euch vielleicht ein KFZ-Elektriker od. ähnliches ist, könnte er/sie das vielleicht wissen. Alternativ ginge natürlich ein zweiter Bildschirm mit Kamera, aber das will ich eigentlich vermeiden. -
Hy Zusammen. Bin neu hier, da ich mir meinen ersten Jeep bestellt habe (freu mich schon
). Es handelt sich um den Cherokee in der Longitude Business Ausstattung. 185PS 2.2L. Dazu gleich eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit am bestehenden Uconnect System eine nachträglich eingebaute Rückfahrkamera zu integrieren? Ich meine damit, ob da auf der Rückseite des Infotainmentsystems noch ein "Steckplatz " od. sowas in dieser Art frei ist um eine Kamera anzuschließen. Bin für jeden Hinweis od. Hilfe dankbar.