Ja Danke für Eure Antworten. Wird wohl so sein, das ich das nicht habe. ![]()
Beiträge von MichaFr
Partner:
-
-
Hi, ist das normal bei dem Renni Baujahr. 2017 das die Fensterscheiben nicht runter fahren wenn man auf öffnen des Schlüssels längere Zeit drückt ?
-
Hi Claudia, Danke für deine Rückmeldung. ich habe gebucht. Mal sehen was wird. Hast du eigentlich deinen Unterfahrschutz schon verkauft .
-
Jipp, Danke für die Antwort. Werde ich dann sicherlich besser tun.
-
Hallo, hat jemand das Event schon einmal mitgemacht und macht das mit einem Limited Renny Spaß ? Ich wäre dankbar für Eure Einschätzung .
-
Moin zusammen. Ich konnte mich dann selbst nicht leiden und bin dann heute doch zum Bösen Wolf gefahren. Tja, ernüchternd muss ich sagen das der Renni trotz schönem Wetter nur ca. ein Drittel der Strecke schafft und die geilen Strecken offen bleiben mussten aus Angst und Geldmangel für Ersatzteile. Aber dennoch hat es mega Spaß gemacht und war eine Erfahrung wert.
-
Hey vielen Dank für Euer aller Feedback ! Aber ich denke ich werde den Renni mal noch mit etwas Unterbodenschutz ausrüsten
und vielleicht tatsächlich nochmal einen geführten Platz besuchen.
Ich möchte somit erstmal zu den genannten Terminen und Plätzen absagen.
Vielen Dank jedenfalls für die Einladung und eure offenen Kommentare. Ich bin sicher wir sehen uns
alsbald mal bei einen Event. Schöne Grüße Michael.Ich schau mal was ich bis dahin technisch und fahrerisch aufrüsten kann.
-
Alles anzeigen
Hallo Michael,
ja, kann man. Im Moment habe ich nur ein kleines Problem, da meine erweiterte Familie jetzt für den 20.3.2022 ein Familientreffen geplant hat, wo ich leider nicht durch Abwesenheit glänzen kann.
Das tut mir sehr leid, aber der Familienfrieden ist mir in dem Falle wichtiger als das Offroadfahren.
Drei Möglichkeiten:
1) Ihr (bisher Dilldappe, SdStanley und Du) bleibt bei dem Termin, ich melde euch an und ihr fahrt ohne mich
2) Wir verschieben auf den 24.04. (der 10.04. klappt bei mir auch nicht) am Nürburgring
3) Ich schaue, ob die Lavagrube am 27.03.2022 ein freies Fahren veranstaltet und wir fahren dahinLasst mich wissen, wie ihr das seht.
Viele Grüße, Roland
Hallo Roland, hab mir gar keine Gedanken gemacht ob ich mit meinem normalen Renni da überhaupt mit kann. Macht das überhaupt Sinn ? Wo ist denn die Lavagrube ?
-
Hi Roland, war bei dem zweitgenannten. Ich fand es gut. Kann man sich noch anmelden bei Dir für den 20.03 ?
-
Hallo zusammen, würde auch gerne mal so was
mitmachen. Gibt es dazu eine Anmeldung ?
Hab mal einen Tageskurs am Nürburgring gemacht - war mega gut. -
Hi, Danke für Eure Antworten, ich denke ich muss hier nochmals in der Werkstatt testen lassen. Auf Automatik funzst das gar nicht.
Habe auf Zuluft gestellt aber irgendwie läuft das nicht wirklich.
Ich mache aber mal den Test mit Automatik und "Entfroster" Taste das habe ich nämlich nicht gemacht.Bin gespannt !
Also ich habe nochmals getestet : 2 Personen mit abgeklopften Schneeschuhen und die Seiten - und Hinteren Seitenscheiben Scheiben beschlagen direkt. Die Automatik bekommt das auch nach ca. 2 KM Fahrt nicht geregelt. Wenn ich auf DeFrost stelle oder aber die Heizung manuell auf die Scheibe und Seitendüse in Stufe 4 vom Gebläse stelle geht es und die Scheiben werden langsam beschlagfrei. Also ist das vermutlich normal das nur die Automatik das nicht schafft ? Ich hätte gedacht die Automatik wäre dafür ausreichend. Habt Ihr die Gleichen Erfahrungen oder bin ich zu pingelig ?
-
Hallo zu 3. meine ich gelesen zu haben die Steigung muss zu dem 8 % sein
-
Danke, bin noch neu hier und übe noch

-
Hi, Danke für Eure Antworten, ich denke ich muss hier nochmals in der Werkstatt testen lassen. Auf Automatik funzst das gar nicht.
Habe auf Zuluft gestellt aber irgendwie läuft das nicht wirklich.
Ich mache aber mal den Test mit Automatik und "Entfroster" Taste das habe ich nämlich nicht gemacht.Bin gespannt !
-
Hallo zusammen, ich bin erst seit 2 Monaten zum Jeep Fahrer geworden und daher kenne ich so einige Besonderheiten offensichtlich nicht.
Ist das eigentlich normal, das die Scheiben trotz eingeschalteter Klimaanlage sehr schnell beschlagen ? Ich brauche nur mit nassen Schuhen ein zu steigen
oder mit leicht feuchter Kleidung und die Klimaautomatik schafft es nicht die Scheiben beschlagsfrei zu halten. Wenn ich auf manuell gehe und entsprechend
das Gebläse ( ca. Stufe 4-6) erhöhe wird es besser, aber leise Radio hören geht dann nicht mehr. Die Klimaanlage läuft lt. Werkstatt einwandfrei und
wurde vor ca. 4 Wochen wegen einer undichten Klimaleitung neu aufgefüllten gewartet. Ist das normal ?