Also ich lasse es, das ist mir Unheilig, ich muss eh mein Innenteil hinten austauschen lassen,und irgendeine Rückrufaktion ist bei mir, dann lass ich sie gleich die Elektrick machen ![]()
Beiträge von Roter Compass
-
-
Wir haben sie oben an der Seite weggezogen, es ging, aber es war eine Geburt. Ganz erlich wie kann man so ein Mist bauen, 3 Schrauben hätten es auch getan, hab gesehen das man auch sehr gut an den Nebelrücklichter herrankommt. :-))
Heute ist die Elektrik dran, freue mich schon riesig...
-
Danke dir, hab leider zu spät bei den anderen gelesen, wie kann man auch so ein Mist bauen. Bin schon gespannt, will mich am Wochenende herranwagen, mein Kumpel ist Lackierer der hat sich freiwillig gemeldet zu helfen, ob er weiß auf was er sich da einlässt.
-
Hallo, ich habe mir zu Weihnachten auch eine Anhängerkupplung gegönnt, und wollte sie dieses Wochenende selber anbauen, (hatte schon einige an anderen Fahrzeugen verbaut). Ich bin aber an der Heckschürze leider verzweifelt so das ich sie wieder angebaut habe, wie zum Teufel bekomme ich die ab??
ganz unten 2 Schrauben, Codflügel 4 Schrauben, Lampen demontiert, Kofferraum einstieg demontiert, aber in der Mitte häng sie und ich komme nicht weiter!!! Hab es mit ein wenig Gewalt getan und es ist was abgebrochen, bin unterm Auto ich weiss nicht weiter.Das kann doch nicht so schwer sein.. Oder? Ich wollte mir die Werkstatt ersparen

