Hallo zusammmen
Hat jemand eine Ahnung was ein Austauschmotor inkl. Einbau kosten würde.
2.2. Diesel ,200ps , bauj.2015
Hallo zusammmen
Hat jemand eine Ahnung was ein Austauschmotor inkl. Einbau kosten würde.
2.2. Diesel ,200ps , bauj.2015
Laut mein Schrauber und Fehlercode Dieselsensor ,bekommt er heute und baut ihn ein. Bin auch gespannt und wills hoffen das nicht mehr ist.
Mein Latein ist am ende. Er kommt heut in die Werkstatt.
Oder gibt es noch ein Filter mit Wasser Sensor als die beiden am Tank , ich bin am Verzweifeln
Habe Filter gewechselt Tank leer gemacht und trotzdem sagt er mir auf Display habe Wasser im Filter und er springt immer noch nicht an. rrrrrrrrrrr
Danke für Antwort
Nein nicht wechseln nur Wasser ablassen
Ich müsste jetzt wissen wo der Filter sitzt, man findet auch nix im netz
Hallo
habe wahrscheinlich wasser im Kraftstoff (Diesel)
wo findet man den Kraftstofffilter um den zu säubern
hallo zusammen
Habe vorgestern mein Cherokee KL 2.2 Diesel 200 PS Bauj. 2015 in die Garage gestellt und er springt auf einmal nicht mehr an. Habe schon neue Batterie verbaut denn die alte war nicht unbedingt die beste. Anlasser dreht alles wie gehabt nur er will nicht anspringen ( Tank ist voll) .
Hatte schon mal jemand das gleiche problem.
Hatte gestern das problem beim TÜV Nebelschlussleuchte geht nicht also kein TÜV. Nachdem ich die sicherungsleiste endlich gefunden habe habe ich sicherung gecheckt ist in Ordnung an Lampenfassung kommt kein Strom an. An der sicherungsleiste ist auch keine beschriftung wo welche Sicherung hingehört vielleicht kann mir jemand helfen. 2.2 Diesel , 200 PS , baujahr 2015
Ah super danke
Hallo
Kann mir jemand einen tip geben wo ich die Sicherungsleiste im Innenraum finde
Im Buch steht linke Seite Armaturenbrett.
2.2 Diesel 200ps bauj. 2015
War gestern beim Tüv und Nelbelschlussleuchten gehen nicht also kein Tüv.
Deswegen wollte ich mal nach Sicherung schauen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat