Normal wird das Live-Paket, wo auch Skills dazugehört, separat OTA nachgeladen. Verbindung zu Uconnect Live hast du? Wenn in 1-2 Tagen nichts passiert, würde ich reklamieren.
Besten Dank! Hat funktioniert! VG
Normal wird das Live-Paket, wo auch Skills dazugehört, separat OTA nachgeladen. Verbindung zu Uconnect Live hast du? Wenn in 1-2 Tagen nichts passiert, würde ich reklamieren.
Besten Dank! Hat funktioniert! VG
Hallo,
bei mir wurde gestern die komplette Einheit getauscht incl. Update. Jetzt fehlen die Jeep Skills und somit auch die Offroad Pages wie z.B. Längs- und Querneigung. Fehlen diese bei dem neuesten Update und gibt es eine Chance diese wieder zu bekommen?
Vielen Dank!
VG Richie
Hallo,
@Neos - danke für die Blumen ;-).
Och ich finde das DACHZELT ganz stimmig ![]()
Leistung ist ausreichend vorhanden, Automatik passt hervorragend zum Motor - Verbrauch zur Zeit 7,4 Liter, viel Kurzstrecke mit Stau ansonsten deutlich darunter, Fahrweise neutral ;-). Für einen Diesel mit AdBlue, AT und Allrad bin ich sehr zufrieden.
Gruß Richie
Hallo,
kann jemand bestätigen, dass die Abdeckung gemäß der Abbildung im Handbuch 180 Euro kosten soll?
Danke!
Gruß Richie
Mein Folienkleber hat die Ringe gereinigt und die Folie auf die eingebauten Ringe geklebt. Scheinwerfer und Ringe sind zusammenhängend und von außen scheinbar nicht zu zerlegen. Ist aber auch kein Problem denn das Ergebnis ist super geworden auch ohne Ausbau.
Seit gestern sind die Chromringe um die Nebelscheinwerfer schwarz foliert ![]()
Hallo,
kann schon jemand sagen, ob die Chromeringe um die Nebelscheinwerfer beim MY19 Einzelteile sind (wenn ja wie sind diese demontierbar), oder es sich um eine Kompakteinheit Scheinwerfer/ Ringe handelt? Ich würde diese gerne schwarz lackieren lassen oder dippen ;-).
Vielen Dank!
Gruß Richie
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat