Beiträge von alexnk

Partner:
Feiertag?

Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Renegade limited longitude in gelb. Er hat schwarze Trittbretter, schwarze Radkastenumrandung, einen schwarzen Rammbügel und die schwarzen Stoßstangen.
    Die Trittbretter sehen momentan am verblassesten aus.
    Ich wasch den Rene immer von Hand und dann läuft an den Trittbretter auch etwas schwarzes Wasser ab.
    Was kann ich für den schwarzen Kunststoff nehemen, das er wieder schwarz wird und auch leicht glänzt.

"Das Nigrin Kunststoff schwarz hilft nicht wirklich."

Danke

Hallo,

danke für die vielen Tipps,
    ja man könnte wirklich meinen es ist Trecker bis er Temperatur hat.
    Motoraufhängung geb ich mal weiter.
    Claudia geb ich auch igw. recht da läuft der Renne nicht richtig rund und ist steif.
    Dachte das käme von den Reifen, ist unser erster SUV und vor allem noch tiefer gelegt.
    Service steht jetzt an, ok Ölwechsel leuchtet auch ein.
    Welches 0W 40 z.b. könnt ich nehmen? Haben das Auto von einem Fähnchenhändler gekauft :(
    Danke

hallo,
    erst mal danke an alle.
    ich bin nicht so empfindlich was den ton angeht.

dachte halt es wäre ev. ein bekanntes problem.
    werd ich mich halt zum freundlichen bemühen müssen.
    wollte halt im vorfeld die richtung wissen.

danke

hallo,

erst mal danke.
    wir fahren seit knapp 30 jahren auto und den motor immer erst warm bevor wir leistung verlangen.

das auto haben wir seit oktober aus 1. hand. mehr wissen wir noch nicht. das jedes auto im kalten ( zur zeit morgens) schlechter läuft ist wie oben geschrieben klar.
    aber so schlecht wie der jeep ist noch keiner gelaufen, daher wollte ich wissen ob das ein bekanntes problem ist.
    ich kann leider den motor nicht 30 min. warm laufen lassen bis ich leider den 1 berg hoch muss.

da mein bisher schwächtes auto (3 zyl. polo mit 60 ps) da einiges besser läuft kommt mir das komisch vor.

Hallo Gemeinde,
    ich bin ein Jeep Neuling und grüße euch alle.
    Danke das ich da sein darf.
    Ich habe einen Renegade 1,4 2WD, Bj. 2016 mit 38tkm.
    Jetzt wo es kalt wurde brummt der Motor recht laut, zieht fast kein stück Brot vom Teller zieht.
    Wenn der Motor warm ist, läuft alles wieder normal.
    Was könnte das sein?
    Danke