Beiträge von Oga0861

Partner:
Feiertag?

Liebe ihr,

Ich hab bisher Easy-Wallbox gar nicht benutzt, steht immer noch unbenutzt in der Verpackung. Weil ich jetzt umziehen muss, würde ich diese verkaufen. Wie gesagt, bisher gar nicht benutzt. Hat jemand Interesse?

LG

Vielen lieben Dank für die Antworten. Mittlerweile suche ich ernsthaft nach einer anderen Wohnung mit Garage. Sie wird bestimmt keine Steckdose zur Verfügung stellen. Dann muss ich hochwahrscheinlich für die Installation einer Ladestation so viel Geld bezahlen, dass ich damit auch umziehen kann. :1f602: Insgesamt nervig...

Hallo ihr,

Kann jemand berichten, ob das volle Laden mit 7,4 kW und mit 100 Minuten tatsächlich relalistisch sind? Z.b bei einer öffentlichen Ladestation? Ich überlege mir tatsächlich eine Ladestation installieren lassen, damit ich möglichst schnell laden kann. Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo ihr,

Ich habe eine Frage zum Laden. Ich hab schon mein Jeep Compass Plug-in-Hybrid bestellt, bekomme den 15.01 geliefert. Es gibt aber ein kleines Problem mit der Vermieterin, die anfordert, dass Laden leise sein soll. Kann jemand darüber berichten, wie mit Laden zuhause ist? Gibt es währendessen Geräusche oder was? Ein Video davon wäre natürlich echt wunderbar!!!