Danke, dieses Buch kenne ich schon, wird definitiv gekauft ![]()
Beiträge von Val
Partner:
-
-
so eine Frau wünscht sich jeder! -
Klingt interessant 
. Welche Meldungen wurden abgezeigt? Ist der Wagen aber ohne Problemen weiter gefahren? Interessant, woran kann das liegen? Luftdruck, Höhe
? -
Hallo Jeep Community! Ich habe doofe Frage, darf jeder mitmachen? Z. B. ich als Neumitglied? Oder dürfen nur Stamm-Mitglieder dabei sein?
Gruß Val
-
Hallo IvicaMaricJEEP, hast du schon dein Jeep getestet? Wenn ja, dann wo?
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist... Möchte mein Compass Trailhawk auch auf Herz und Nieren ausgiebig testen, bevor es in Westalpen geht. Natürlich nur auf legaler Weise.
Wohne auch in der Nahe von Stuttgart.Gruß Val
-
4WD danke, habe ich vermutet, dass bei Sand/Mud so was sein könnte.
Allgemein, möchte ich mich bei allen bedanken, hätte nicht erwartet, dass es so viele ausführliche Atworten geben wird

-
Und noch mal Danke!

-
Okay, vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Jetzt werde ich mein Auto benutzen ohne Angst, dass ich ein Getriebe oder sonst noch was kaputt mache
. -
Ich habe schon ausprobiert, während der Fahrt auf Schnee umzuschalten, da hat gleich das Lämpchen 4WD LOCK mit aufgegangen (die Straße war trocken) . Aus Angst, dass da was kaputtgehen kann, habe ich sofort aufs Auto zurückgeschaltet.
Habe viel Erfahrungen mit Lada Niva und Nissan Patrol Y60, sprich Autos mit Full und Part Time der alten Schule Allradsystemen, aber hier wohl Schiss gehabt))) -
Also vielen herzlichen Dank für eure Antworten! Jetzt ist es mir wirklich klar geworden, wie das System funktioniert.
Im Renegade Forum habe ich mich schon mal umgeschaut, aber irgendwie keine Antworten gefunden, vlt. habe ich sie nur übersehen. -
Dankeschön!
-
Hallo liebe Gemeinde!
Bei uns hat heute geschneit und daher meine Frage. Studieren der Betriebsanleitung hat mich nicht weiter gebracht. Darf ich während der Fahrt vom Auto in die Snow-Betrieb schalten, ohne davor mich anzuhalten? Angenommen, ich fahre auf der trockenen Fahrbahn und plötzlich kommt verschneite oder glatte Strecke, ist erlaubt die Scheibe in Schnee Modus zu drehen und später evt. zurück? Oder muss ich immer anhalten?
Gilt das Gleiche für andere Modi? Nur für Low muss man anhalten und das Getriebe in N stellen, ruchtig?
Zum Auto, Jeep Compass Trailhawk, 2019Danke im Voraus!
Val