Beiträge von jeeplover

Partner:
Feiertag?

Ich überlege mir, irgendwann in Zukunft mal einen Wrangler zu kaufen. Bisher bin ich mit einem älteren A3 gefahren, den ich mir erspart und dann gekauft habe. Ich muss sagen, dass ich kaufen echt bevorzuge. Man hat alles abbezahlt und keine Kopfschmerzen von den laufenden Kosten, die beim finanzieren oder leasen anfallen.
    Preislich kann ich meinen Wagen natürlich nicht mit dem Wrangler vergleichen - da müsste ich wahrscheinlich noch einige Jahre sparen... Vielleicht kommt finanzieren dann aber auch in Frage, wenn mein jetziger Wagen den Geist aufgibt. Damit haben hier ja schon einige Erfahrungen gemacht.

Nachtrag: Hab jetzt die oben erwähnte Politur aufgetragen (Nach der normalen Autowäsche mit Lanze). 1.: Sie ist echt easy aufzutragen da das nachpolieren komplett entfällt, 2.: Sie verleiht dem Mattlack ein schönes Finish, 3.: Nach mehrmaligem Regen sieht der Lack noch immer gepflegt aus und das Wasser perlt rückstandslos ab. Kann ich nur empfehlen! Autowaschen/pflegen war noch nie so einfach.

Greets

Josh

Scheint ja fast so als sei die matte Lackierung pflegeleichter als ein Metallic Lack. :schock: Ich kenne mich nämlich echt nicht gut mit Mattlackierungen aus, überlege aber schon seit längerem, ob ich beim nächsten Auto eine matte Lackierung nehmen soll.
    Es gibt für mich echt nichts schöneres als matt schwarze Autos. Was sagt ihr? ist eine Mattlackierung pflegeleichter oder macht sie rundum mehr Arbeit?

Ich liebe Old School Rap ja total. Alles in Richtung Tupac und Biggie Smalls kann ich nicht oft genug hören. Das sind für mich einfach die Klassiker und nicht mit dem heutigen Rap vergleichbar.

Sehr gut finde ich auch Eminem. Vor allem seine Alben aus den 2000ern sind einfach der Hammer. Solche Hits wie "Lose Yourself" sind für mich unschlagbar. :thumbup: