Hallo zusammen ,, benutzt hier einer das Alfaobd in Verbindung mit compass 4xe My20
Ich benötige dringend ein Proxy Tool Backup …von dem oben genannten Fahrzeug meins habe ich zerschossen und ist jetzt leider unbrauchbar .
Oder kommt jemand aus dem Raum Dortmund den ich wegen dem Backup besuchen kann
Gruß
Hyperdoc
Beiträge von hybriddoc
Partner:
-
-
Kleines Update .Compass My20 4xe
[definition=9,0]ACC[/definition]+ lässt sich mit einem kleinen Aufwand nachträglich aktivieren.
Es muss eine neue Schaltkonsole am Lenkrad verbaut (getauscht) werden und mit Alfaobd frei geschaltet werden.
Die [definition=9,0]ACC[/definition]+ funktioniert bisher nur im Modus wenn der Motor läuft. Im E Modus während der Fahrt,kommt die Fehlermeldung Wahlschalter in D um [definition=9,0]ACC[/definition] zu aktivieren. Der „ normale“ Tempomat funktioniert jetzt auch nur noch wenn der Motor läuft!!!!
Lg -
Es funktioniert nicht !!!wenn ich im Uconnect unter Sicherheit [definition=10,0]FCW[/definition] nur warnen aktiviere , dann kommt eine Meldung im 7“ Display [definition=10,0]FCW[/definition] aktive bremsung beendet.Aktiviere ich im Uconnect warnen und bremsen , bekomme ich im 7“ Display die Meldung :
Fcw aktive Bremsung aus !!!!!
Was wird bei euch im 4xe angezeigt -
Wo das ja jetzt geklärt ist , kann jemand bitte einmal fotografieren, was bei den Einstellungen im Uconnect [definition=10,0]FCW[/definition] nur warnen und warnen und bremsen angezeigt wird!!!!
Mein freundlicher hatte heute auch keinen Rat für mich und hat Fotos nach FCA gesendet
-
@HarleyU kfz Steuern sind Bundesweit gleich evtl sende ich dir einmal meinen Steuerbescheid !!!!
Gruss
Norman -
5 Jahre Steuer frei , dann 28€ im Jahr
Garantie der Batterie 8jahre
Wartungsintervalle jährlich oder 15000kmGruß
Norman -
-
Hast du auch die Grünen Abstandsmassbalken richtig und überhaupt ein/angestellt?
wie wo was ?!?!?!
Solche Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht.
Zur Erinnerung, meine Fragen beziehen sich auf den Jeep compass 4xe !!!! -
Hat schon jemand Erfahrung mit dem AUFMERKSAMKEITS-ASSISTENT gemacht !?!
Funktioniert er bei Euch im Compass 4xeAuch habe ich mal versucht [definition=10,0]FCW[/definition] auszulösen .
Dazu habe ich mehrere Kartons auf die Straße gestellt und bin drauf zu gefahren .
Ergebnis das Fahrzeug hat weder gebremst noch gewarnt und ich habe die Kartons durch wie Luft gewirbelt
Das ganze mit verschiedenen Geschwindigkeiten!!!!!Gruß
Norman -
Bei mir wird nun 4G angezeigt ..
Gibt es eine Möglichkeit eine Esim der Telekom oder ähnlichen Anbieter mit der Box zu nutzen
Gruß
Norman -
Hallo im Kundenportal Fahrzeugdetails wird mir unter anderem Scheinwerfer mit Kurvenlicht Funktion angezeigt.
Was genau darf da jetzt drunter verstehen.
Frohes Fest -
Bei mir kommt kein Ton

-
ich habe da mal eine Frage an alle hybridfahrer
Das Fußgängerwarnsystem das im Elektrobetrieb bei einer Geschwindigkeit unter 20 km/h einen Sound wiedergibt,funktioniert das bei Euch...ich habe bisher noch keinen Sound wahrgenommen.
Wo sitzt der Lautsprecher lt Beschreibung Seite 84 vorne rechts ...ich sehe da bei mir aber nichts
Gruß
Norman -
Endspurt :
Heute Anruf von meinem Händler bekommen , das ich meinen Compass 4xe S Ende der Woche abholen kann. Produziert wurde er in KW 47 .
Ein schönes vorab Weihnachsgeschenk für mich
-
@'Toy4ever‘ , hast du schon Neuigkeiten zu deinem Auto erhalten
Mein Händler meint immer nur , das wird schon !!!!
Dünne Aussage
-
Mahlzeit.. ich habe neugieriger Weise meinen Händler angerufen ..
Bestellt habe ich einen Compass PHEV 240PS am 12.10.
Heutige Antwort: wird gerade Produziert (kw47) und in ca 2 Wochen könnte ich meinen Wagen abholen
Ich bin gespannt -
1727/AVP
das hat mir meine Versicherung auf Anfrage eines Angebotes mitgeteilt
-
Unverschämt finde ich , das mit den Features geworben wird und dann stellt man später fest ,das es diese Optionen nicht gibt.
Ich hatte bei meiner Bestellung auch nicht mehr drauf geachtet , da auf der Webseite das System angekündigt ist.
Jetzt kommt meiner in Dezember und fange jetzt schon an mich darüber zu ärgern:( -
-