Beiträge von Djees

Partner:
Feiertag?

Ich hab auch ein compass trailhawk 2020
    Jetzt steht er wieder in der Werkstatt
    2021 November Lichtmaschine kaputt hatte schon gebrannt und seit gestern eine Meldung Energie Modus eingeschaltet
    Ab zum Werkstatt auf den Weg dahin Radio Ausfall.
    Fazit Lichtmaschine kaputt.
    So Lichtmaschine Nummer 2
    Start und stop funktioniert schon seit 1 Jahr nicht mehr.
    immer wieder gemeldet, Antwort ich fahr zu wenig lange Strecke.
    Stimmt nicht fahr nach der Arbeit 100 km
    So oft wie ich mit der Auto in der Werkstatt war weiß ich nicht mehr.

jetzt mal mal abwarten wie lange er jetzt weg bleibt

Hallo!
    Auf meinem neuen Trailhawk sind die oben erwähnten M+S Reifen. Ärgerlich, denn in 2-3?Tagen muss ich zum Reifenhändler und neue Goodyear 4Season G3 aufziehen lassen und dafür 758 Euro löhnen.
    Die alten Reifen mit vielleicht 200 km auf der Uhr sind dann zu entsorgender Kernschrott.
    Für den Sommer kauft den keiner und im Winter sind sie nur bedingt zugelassen. Lasse ja bei Schnee oder Glätte nicht den Wagen stehen.... :/

Hallo

Ich hab mich bei der Kundenservice beschwert weil die zu mir gesagt haben beim Verkauf das sind ganzjahresreifen sind es nicht, auch der Dealer wusste nichts das es keine sind.
    MS reifen sind von 2019
    Es ist total ärgerlich ich musste auch 605 Euro zusätzlich investieren.
    Warte noch immer auf Antwort von der Kundenservice

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo ich hab meine neue trailhawk letzte Woche bekommen und beim Verkauf hat der Verkäufer gesagt das da Allwetter reifen drauf sind, danach nochmal nachgefragt und bestätigt nicht wissend das seit 2018 eine Schneeflocke draus sein muss.
    Am Samstag mal nachgeguckt und keine Schneeflocken drauf :1f621:
    Heute der Verkäufer angerufen und er sagt das sind Ganzjahresreifen, sind es aber nicht war mein Antwort.
    Dan sagt der nette Verkäufer ja und jetzt was soll ich da dran ändern. :1f621: :1f621:
    Ich bin sowas von sauer einfach gelogen und ich muss jetzt neue Allwetter reifen kaufen weil so bin ich nicht versichert wenn ich ein Unfall hab.
    ich hab es schon bei Jeep gemeldet aber erwarte nicht viel davon.
    Echt ärgerlich sind wieder mehr kosten