Beiträge von Kai

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte euch kurz berichten - auch evtl. für die die das Beats System gekauft haben.

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen fast neuen Jeep gekauft.

Ich habe das große Navi und die standard Soundanlage aus der Variante Ltd. (6 Lautsprecher).

Für mich war klar, dass etwas an der Anlage passieren muss, da ohne Subwoofer kaum große Sprünge zu erwarten waren. Auch die verbauten Hochtöner waren sehr unangenehm wenn man mal etwas lauter hören wollte. Das Radio sollte aber unbedingt drinne bleiben. Persönlich höre ich viel Rap bzw. HipHop - also sehr Bass intensiv.

Da ich wahrlich kein Profi bin - habe ich mich in Hamburg bei Dr. Carhifi beraten lassen und mich dann auch dafür entschieden.

Ich wollte eigentlich bis 1000 Euro ausgeben - mir wurde dann aber schnell bewusst, dass alleine durch die neuen Komponenten das Budget zu klein sein würde.

Insgesamt habe ich jetzt 1400 Euro bezahlt und es ist der Wahnsinn- wirklich!

Was habe ich machen lassen:

Vorne: 16 er Gladen + richtige Hochtöner auch Gladen (was nämlich original verbaut ist, sind Breitband Dinger)

Hinten: 6X9 Coax von Ampire

Kofferraum: Reserverad Subwoofer von Gladen (25 cm)

Unter dem Fahrersitz: Endstufe 4 Kanal von Ampire

Dann noch alle Türen gedämmt und 2,5mm Kabel.

Es dröhnt nichts und alles wurde super unauffällig und sauber verbaut.

Also wer mit dem selben Gedanken spielt etwas zu optimieren oder sich das Beats System kaufen will, sollte evtl. darüber nachdenken etwas wirklich gutes einbauen zulassen.

Ps: Ich habe die ausgebauten Teile gesehen - schon als Laie wird einem klar das das nicht wirklich gute Musik bringen kann.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.